• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ähm, wenn du möchtest sam, können wir auch zimmer tauschen. Wäre das einfachste wenn Luc einverstanden ist."

"Weiß eigentlich wer wem die villa gehört?"
*er legt seinen arm um sam auf die tallie*
"Eigentlich ist das ja hausfriedensbruch oder?"

::Samantha genießt seine Wäre und bei dem Gedanken mit Justin allein ein Zimmer zu haben überläuft sie einen kleinen Angsschauer, schließlich war sie ja noch Jungfrau und hatte riesen Angst::

Ähm...cih weiß nicht Brain, willst du das ich bei dir bin............

::schaut sie unsicher in Justins Augen::

"Hausfriedensbruch? Ja sicher, aber wen stört das denn, wir müssen doch irgendwo leben."

"ja aber trotzdem,ich denke wir bekomemn ärger!"
*er blickt zu sam*
"Also wenn du willst ich würde mich schon freuen!"

"Ja schon, aber willst du lieber irgendwo erfrieren oder so? Ihr könnt euch auch zeit lassen mit der entscheidung, nur die wohnzimmercouch ist so unbequem."

Ja okay dann komm ich zu dir.........

::lächelt sie und unarmt ihn zärtlich.Sie muß daran denken, das Lucy das bestimmt nichts ausmacht mit Brain allein zu sein.Bei dem Gedaneken muß sie lächeln::

"Okay dann werd ich bei der nächstbesten gelegenheit luc fragen."
Der gedanke an sie lässt ihn leicht erröten.

Ja dann hast du sie ganz für dich............

::lächelt sie ihn an::

Ich hab Hunger, haben die anderen denn überhaupt was gefunden...............

::fragt sie in die Runde, als sie einfach ein Gefühl überkam und sie Justin leidenschaftlich küsste::

"Yep. Sie haben kokosnüsse und beeren und ich glaub sie wollten sogar fische angeln. ich geh dann mal runter. vielleicht find ich ja luc."

Werbung:
weisst du ich mochte dich vom ersten augenblick an,und manchmal spüre ich wen es menschen schlecht geht,ich wusste du hast deine gründe das du zu allen abwesend bist,und ich würde dir gerne helfen und deine freundin sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben