• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"ich mein das hier" sue sieht ihn an "wir knutschen herum.....hat das was zu bedeuten?"

luc umarmte mary,sie wusste zwar nicht ob sie dies auch erwidern würde,zumal sie luc nicht richtig kannte und sie niemanden vertraute
ich weiss es ist total hart,und warscheindlich quälen dich auch bilder aus der vergangenheit die dir niemand nehmen kann nicht mal der beste psychologe,aber wen du nicht mehr weiter weisst,jemanden zum reden brauchst oder sonst was,ich bin immer für dich da

(Brian hat ja wieder alles verschlafen;sag mal gibts max eigentlich noch???)

Brian läuft so herum und sucht jemand, irgendjemand. Er ruft wild durchs haus.

Brian trifft justin und grinst. "Sag mal wie oft muss ich jetzt eigentlich woanders übernachten? Hab eure stimmen gehört."

::Sam wird allmälig wach, sie sschaut sich um als si bemerkt das sie immer noch in Justins Zimemr leigt, sie steht auf und geht mal nach unten::

"kein problem. der liebe soll man nicht im weg stehen. Ist es ernst zwischen euch?"

::Sam hört Stimme sie geht in die Richtung und sie Brain und Justin::

Hallöchen zusammen.........

::begrüßt sie die beide und weiß nicht wie sie sich verhalten soll, denn sie hat keine Ahnung wie sich eine Freundin verhält::

"Ich glaub niemand sonst, aber ihr könnt es ja bekannt geben wenn ihr wollt. ich sag von mir aus nichts. Will und sue waren gestern abend im keller und luc und mary waren draußen. Oh, hi sam!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben