• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(aso, cool)

Josh schreit begeistert: "hey leute seht euch das an!!!"
Neben dem Billiardtisch steht noch eine Juke-Box, eine Minibar, ein Flipperkasten, ein riesen Flachbildfernseher und jede menge sitzgelegenheiten in dem raum.

(ich beschreib grad mein traumhaus *g*)

(nur zu,sandy*girl hatte leider keine fantasien darum musste ihc bilder einfügen *g*)
luc fiel fast vom stuhl und rannte dem geschrei nach und fand einen fassungslosen josh vor
hey was gibts den da zu...
oh du meine güte das is ja der wanshinn

*Mary beschließt ne runde schwimmen zu gehn. sie zieht sich ihren bikini an und geht runter. Mit einem perfekten hecht springt sie ins wasser.*

Josh hüpft wie ein kleines kind rum und untersucht alles wie ein fachmann." Schau dir diesen Tisch an!! Feinste Arbeit!! Wir sind die größten Glücksschweine der Welt!! (zitat aus titanic *gg*) " Er geht weiter und wirft die Juke-Box an. Plötzlich raunt " Summer of 69" durchs ganze haus.

*mary wundert sich über den lärm un dschlüpft in ihren bademantel dann geht sie in keller und schaut skeptisch josh an.*

"was denn?" runzelt Josh die stirn und sieht Mary an. "is doch wahnsinn hier!!" jubelt er und seine augen glitzern.

"Sicher kann ich das!" er überhört das spöttische "du" mal da er keinen bock auf streit hat. " wieso sollte ich nicht? ich liebe das!" antwortet er wahrheitsgetreu.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben