• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich wollte dir nur sagen,das wir alle jetzt aufem deck sind,und wen du fertig mit auspacken kanst du ja auch hochkommen wen du lust hast
luc lächelt ihm aufmunternd zu
ich warte oben auf dich
sie zwinkert ihm noch zu

@melissa weiss nicht ob du da mitmachtest, ist dieses von NY-Besessen von Dämonen. Hat aber nichts mit dir zu tun, ich find nur man sollte sich erst registrieren lassen.

"Oh danke", Brian zwang sich zu einem lächeln und dann war sie weg. Sie war echt nett, sehr nett, er verliebte sich ja nie, aber freundschaften konnte er schon schließen, auch mit mädchen. Er entschloss sich wieder zu den anderen zu gehen. Ein bisschen mut schadete ja nicht. Er stellte sich zu den jungs und guckte unsicher, sie hielten ihn sicher für einen loser.

@melissa nenn mich sarah, ist nicht so unpersönlich! :)
Brian entdeckt sue an der reyling und nimmt seinen ganzen mut zusammen. Er stellt sich neben sie und sagt:" Schöne aussicht, oder? Aber sonnenuntergang wär noch schöner!"

Werbung:
Brian bemerkte lucs kommen und gehen, sie war ja so nett zu ihm, auch wenn er nicht gerade das idealbild eines mannes hatte. Insgeheim hoffte er sie stand auf sensible typen wie ihn!

(Bye ihr schiffbrüchigen! :lol:, muss off, sonst geht mir meine mutter an die gurgel und das wollen wir ja nicht, oder?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben