• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh schaltet von eins bis 56 und findet nichts. Aber auf programm 57 läuft gerade etwas über umweltverschmutzung in Algerien (*g*). Josh setzt sich auf die couch und schaut neugierig auf den bildschirm.

Werbung:
Auf einmal wechselt das bild und eine Nachrichten sprecherin sagt auf englisch (ich schreibe es mal auf deutsch) : Es gibt immer noch keine neuen Angaben zu den Todes zahlen des versunkenen Schiffes in der nähe von Italien. Angehörige sind mit den Nerven am Ende und haben nur die Ungewissheit vor sich..."

Josh`s herz klopft wild. Sofort muss er wieder an seine familie denken, seine mum sein dad sein bruder Stan. Er ist den Tränen nahe doch er hält sie zurück. "toll...ich wollte schon immer mal ins fernsehen...." sagt er betrübt.

Auf einmal zeigen sie 3 Familien im Bild, die am weinen sind. Ein Mann der Familien sagt:" Wir vermissen unsere Kinder und hoffen, dass sie noch am leben sind." Es waren die Familien von sue, will und sam.

"Na toll, und meine kleine Tochter, die ihren Daddy vermisst, zeigen sie wohl nicht!", sagt jeremy traurig.

Bei dem anblick der familien rollt Josh doch eine kleine träne herunter. "deine tochter?" fragt er mit brüchiger stimme, da er davon nichts wusste.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben