• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::brian erhob sich bereit sich zu wehren::

max, lass es! von was redest du überhaupt?

::er glaubte sich verhört zu haben::

Draufgehen?
 
Was, wie bitte!!

::sagte Sam entsetzt und ihr wurde sofort komisch, sie machte sich auf der Stelle Vorwürfe und auch Besorgnis machte sich in ihr breit::
 
aber ihr interessiert euch ja sowieso nur für euch selbst!

::er sieht aufs meer.::

ich werd ihn jetz suchen gehen, und wenn es das letzte ist, was ich tue!
 
Kannst du nicht mal aufhören uns Vorwürfe zu machen,du hast anscheind noch nie wegen Liebe was gemacht, was anderen weh getan hat!!

::sagte sie mit wütender Stimme und schaute ihn fragend an::
 
Justin hat sich in der letzten woche wieder aufgerappelt.Er sieht wieder fit aus und isst auch schon wieder fleißig. Sein t shirt hat er weggeschmissen und er durchstreift die wälder mit seinem kleinen totenkopäffchenfreund den er Corky nennt. Er ernährt sich von früchten die er auf den bäumen findet und jagen tut er nur selten. Man könnten schon meinen er sei der moderne tarzan. Seine haare sind lang und sein bart rasiert er mit einem geschärften stein. Er denkt kaum noch an sam,die villa und die anderen
 
aber justin ist sicher nicht draufgegangen...er ist ein überlebenskünstler...vielleicht will er einfach nur allein sein...

::brian versucht sich einen reim auf justins verschwinden zu machen und merkt, dass seine argumente schon ziemlich weit aus der luft gegriffen sind::

und max, du kannst mich solange demütigen und fertig machen wie du willst, das stört mich nicht im geringsten, aber wenn du noch einmal sam darin einbeziehst, dann hat es sich mit dem sanften brian!
 
::Max sieht die beiden abartig an.::

wisst ihr was, ihr könnt mich mal!
und um deine frage zu beantworten, sam: NEIN! So was hab ich noch nie gemacht!
 
Ja dann geh doch und finde ihn, ich denke das er alleine sein will!!

:.erwidert sie und schaut4e ihn wütend an::


Das ihr uns nicht einfach akzeptieren könnt als Paar, ich verstehe das nicht!!
 
Ach weißt du, du bist sowieso sowas von naiv und egoistisch! Aber das interessiert mich nicht! Auch wenn dus vl nicht glaubst, aber du gehst mir sowas von am Ar*ch vorbei! Lass deine Finger von Justin! Du verletzt ihn ja doch nur!
Ich werd jetz drüber nachdenken, was ich wegen Justin machen werde! CIao!

::Er sieht sie wütend an und geht dann.::
 
Deine Art ist so typisch Macho, es ist mir schon klar warum du dich so gut mit Justin verstehst!!
Weißt du er hat kein Grund böse auf mich zu sein, schließlich warenb wir nicht mehr zusammen und somit hatte ich ihm gegenüber keine Verpflichtungen!!

::fauchte sie zurück und schaute ihn wütend an::
 
Werbung:
geh doch und bleib am besten im dschungel stecken!

::sofort bereute er seine worte aber es verletzte ihn halt sehr, dass niemand seine liebe zu sam akzeptieren konnte, abwesend schaute er auf die ruhigen wellenbewegungen und hoffte mit ihnen zu verschmelzen um dieser verqueren welt entfliehen zu können::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben