• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
luc fühlte sich geschmeichelt
ja sam war wirklich die beste, sie hatte ihr schon oft aus der patsche geholfen,wen sie von jungs doof angemacht wurde sind die dan einfach verprügelt worden,es war schon von vorteil wen die beste freundin die tochter eines meisterdektevis ist

Brian merkte dass luc es nicht gehört hatte. Konnte auch von vorteil sein. Er hörte den anderen zu, sam und luc waren wirklich beste freundinnen, sowie sie es sein sollten. Max ließ ihn ja ständig hängen.

Ich kenne Brain nicht.........eigentlich kenne ich hier nur Lucy richtig..........

::erwidert Sam und wäre jetzt so gerne bei ihrem Vater in seinem Büro::

luc sah ihn brians enttäuschtes gesicht
hey warum schaust du den so drein?ich hab deine netten worte gehört,aber ich wusste nicht was sagen,darum hab ich mich einfach geschmeichelt gefühlt

Brian sieht auf "Danke Luc, ist schon okay, was soll man mir auch antworten? Ich red ja selbst nicht und bin hier nur fehl am platz!" Mit diesen worten machte er kehrt um auf sein zimmer zu gehen. Warum war reden so schwer?

"ich kenne keinen" meldet sich josh zu wort. Er sitzt ziemlich abseits und weiß nicht was er sagen soll.

Werbung:
Brian ist enttäuscht dass nicht mal jemand sein verschwinden gemerkt hat, er legt sich aufs bett und grübelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben