• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na toll, du fängst mit mir Streit an und weißt nicht warum, man Lucy wa is los so kenne ich dich garnicht.............

:erwidert sie und schaut sie beorgt an::

Ja is wohl besser so, wenn du wieder weißt was du hast und dir einfällt, wer immer für dich da war, ewißt du a wo du mich findest............

::schreit sie wütend und verläßt das Zimme und schlägt die Türe mit voller Kraft hinter sich zu::

Dass habe ich nicht verdient, ich habe ihr nichts gemacht.............

::sagt sie wütend und setzte sich erstmal auf eine Treppenstufe::

luc schloss die tür ab
das war s dan wohl schrie sie nach draussen und hockt sich wütend aber auch traurig auf den balkon,sam hätte das früher niemals getan

Wenn du das willst.........

::schreit sie und schlägt gegen die Türe::

He noch was, du hast mich gerade das erstmal das wir uns kennen enttäuscht, hoffe du bist stolz darauf............

::schrie sie und ließt sich an der Wand hinab und fing an zu weinen::

:.Sam rühte sich nicht von er Stelle, sie konte es nicht glauben, sie hatte noch nie Streit und immer war sie einer Meinung und nun soll all das aus sein::

Verdammt was ist hier los..........

::wimmerte sie und vergrub ihr Gesicht weinend inr ihren Händen::

luc lief mit tränenüberströmten nach draussen zu sam
es es tut mir leid,ich werde auf alles verzichten aber ich will nicht mit dir streiten
sie setzt sich traurig auf die treppe

He mir tut es auch leid und du brauchst auf nicht zu verzichten, denn du stehst immer an erster Stelle.........

::umarmt sie ihre Freundin und sie gingen zusammen zurück ins Zimmer::

(so werde jetzt mal schlafen gehn.................bis morgen..........Ciao)

(ciao gute nacht und träum was shcönes hdl)

luc umarmte sam
es es tut mir so leid,der erste freund sollte etwas spezielles sein und ich verdirb dir alles,aber ich will nicht mit dir streiten tut mir so unendlich leid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben