• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Salzgehalt eines Fisches

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo

Brauch nochmal eure Hilfe:).

Also: Ist der Salzgehalt eines Meeresfisches grösser, als der um in rum, also im Meer? Oder umgekehrt?

Und wenn dies so ist, dann müsste der Salzgehalt eines Süsswasserfisches kleiner sein, als um hn rum, also im Süsswasser.

Ich freu mich auf eure Hilfe!!

Triinu
 
Werbung:
Also hat ja noch keiner geantwortet, hatte gehofft ,dass jemand es genau weiß.
Aber weil es nicht so ist, werde ich dir meine Ansicht erklären, ich weiß nicht ob es richtig ist, ich glaube es, denn ich denke es ist logisch.

Also wenn ein Ficsh neu schülpft müsste sein Salz Gehalt kleiner sein, als das vom Wasser. Aber ich denke das der Salzanteil mit zunehmenden Alter wächst, denn es lagert sich dann in seinem Körper ab (keine Ahnung wie und wo genau es sich ablagert, aber Chemielehrer hat mal erzählt das sich inden 80er in den Vögel so ein Insektizit angalgert hat, weil die Menschen es dauerhaft auf Wäldern benutzt haben), denn das Salz ist ja auch immer um ihn. Und so dass gegen Ende seines Lebens das Gehalt größer sein müsste als das Salzgehalt des Wassers.
Und bei Süßwasserfischen müsste es ja genau so sein.

Naja hoffe du verstehst so halb wie ich das meine.
 
Zurück
Oben