• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gesucht: Katername

Werbung:
:lol: Pinki?? Der arme Kater... Ich würd ihn, wenn er schwarz is, vll. Blacky nennen und so vll. Samy, Tuffy ect. Pepper + Chilli sind aber immernoch meine fav.
 
Fisch schrieb:
Der erste Name für eine Kater der mir jetzt als Tiere liebender fisch einfällt wäre:
K/C-leo
Grüße Fisch
______________________________

Der Name gefäält mir gut... den werde ich mir jetzt merken

....Kleo....oder lieber ....Cleo

hm....;)

<----- eigen Lob :p

zu Night : ich mag die Y in namen nicht aber es is jedem selbst überlassen
 
mir gefällt auch kitty als katze und als kater finde ich Mikesch und leo cool... aber ich finde juli auch voll cool...
 
Wenn ich einen Kater hätte würde ich ihn Felix nennen, nicht einfallsreich aber ist mein Lieblingsname für Kater. Oder ein Name den ich auch toll finde, aber bestimmt niemand sonst, ist Socke. :rofl: Im Ernst. :zustimmen
 
wenns um Katzennamen geht, gibts ja viele Möglichkeiten. Das schönste ist, dass sich die Katze nicht mal beschweren kann, wenn sie zB Edgar genannt wird :D
ich habe 4 Katzen und die haben alle so klassisch-typische-08/15-Katzennamen: Nicky, Sweety, Mickey und Mucki :D man möchte anmerken, dass Nicky das einzige Weibchen ist ;)

aber im Prinzip gibts bei Katzennamen ja eh nichts, was nicht passt... bis auf ein paar Ausnahmen. Besonders Leid tun mir Katzen, die mit den Namen Lucy oder Lily bestraft wurden *mein herzliches Beileid*

(@Nina: soll nichts gegen dich oder deine Katze sein, aber ich mag Lily einfach nicht, sry :))
 
Ich finde, Lily ist auch ein schöner Name (für eine Weibliche Katze)
mein Kater heißt Garfield, wie der, über den es jetzt einen Kinofilm gibt. Er liebt Lasagnie, ist etwas dick und fett, und ein Roter Kater :lol: Genau passend ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben