• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AIM Icons-Was ist das?

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo!

Der Titel ist schon meine Frage:). Ich treffe im Internet immer mehr auf "AIM Icons" zum downloaden. Darum wollte ich mal fragen was das ist, bin kein Fachmann was den PC angeht:). Sind das einfach wie die normalen Icons, die zum Beispiel für Arbeitsplatz hat und dann kann man die durch diese "AIM Icons" ersetzen?

Freu mich auf Hilfe! Danke!

vlg Triinu
 
Werbung:
Das sind Icons für den AOL Instant Messenger, das ist sowas ähnliches wie ICQ oder der MSN-Messenger.
 
Danke für die Antwort:)
Gibt es eigentlich irgendwo auch also normale Icons zum Beispiel damit ich das vom Arbeitsplatz ersetzen kann oder so...mir ist schon langweilig mit diesen Standard-Icons...
 
Werbung:
Ich hätte mal eine Frage zu den AIM Icons.
Ich habe AIM, weil ich über AOL ins Internet gehe. Musste also nichts extra installieren oder so. Na ja, und weil ich nicht dauernd ein Bild von Jennifer Aniston mit Werbung für "Along Came Polly" haben möchte, hab ich mcih auf verschiedenen Fansites durchgeklickt. Da gibt es AIM Icons. Zum Beispiel von Jessica Simpson. Dann kann man auf den Icon klicken. Und dann kommt bei mir folgendes:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die www.sweetkisses.net-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf
Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen.




Internet Explorer

Und bei Mariah das gleiche:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die www.mariahdaily.com-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf
Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen.




Internet Explorer


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Kisses,
Cam
 
Zurück
Oben