• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internetseite kommt nicht

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo, ich brauche wieder mal Hilfe!
Mein Problem: ich war gerade gestern auf einer page, heute gehts nicht mehr. Warum? ich hab die Cookies und dateien auch offline gelöscht, aber es hat nichts gebracht.
Freu mich über Hilfe;).

glg,

*Holly marie*
 
Werbung:
Hallo *Holly Marie*,
dieses Thema passt besser ins Forum "Rund um den PC", da du kein Problem mit dem Forum hast.
Außerdem bitte ich dich, das Thema "Wenn ihr Hilfe sucht" zu lesen, damit du schneller Hilfe findest.
 
Also, es ist so:
Ich wollte gestern auf eine Webseite, bin danna uf diese gegangen, alles ganz normal. heute will ich diese nochmal besuchen, geht nicht: "Server nicht gefunden". ich hasse es wenn das steht!:) Ich habe gedacht, ich lösche mal alle Cookies und diese Dateien, die neben den Cookies stehn. Hab ich gemacht und hat nichts genützt.
Ich hoffe das reicht aus, besser kann ich es nicht beschreiben;).
 
Es kann immer mal wieder vorkommen, das webseiten von heute auf morgen offline gehen oder abstürzen oder andere probleme treten auf.
Was war das für eine Webseite?
 
jetzt geht sie wieder. Ist nicht so wichtig, das ist mir auch mal bei dieser seite passiert. Danke für eure Bemühungen es mir zu erklären:D.
glg,

*Holly Marie*
 
Werbung:
Bei mir ist das öfters so ( falls es bei dir wiedermal vorkommen sollte) Wir haben aber einen Router, da wir 2 PC'S im Haus haben. Falls wieder nichts mehr geht muss ich diesen nur ausstecken für 3 minuten waretn und wieder einstecken. Dann läuft alles wieder glatt :) Ich weiß zwar nicht , was bei dir die Ursache war aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen. VLG
 
Zurück
Oben