• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
Ich find die Serie voll Babymäßig,
aber diese Roxy ist mir echt sympatisch.


Liebe Grüße,
Kate
 
Kate Crumb schrieb:
Ich find die Serie voll Babymäßig,
aber diese Roxy ist mir echt sympatisch.


Liebe Grüße,
Kate
Ich finde Salem am besten wegen seinen coolen sprüchen und seine Kleider sind sooooo süss!!!
die beiden tanten gehören einfach dazu ohne sie wäre die Serie nicht halb so lustig
und Roxie ist mir auch sympathisch, sie ist nicht so eine Tussi wie Morgan
Morgan und Harvey überhaupt passen überhaupt nicht zusammen, Harvey und Sabrina gehören einfach zusammen, und er weiss ja auch das Sabrina eine Hexe ist.
 
Hm, ich mag Sabrina und Salem am meisten, aber anschauen tu ich die Serie nur, wenn nichts besseres im Fernsher läuft ...

Aber Salem ist meistens echt witzig mit seinen Scherzen und so :lol:
 
Das war sicher auch der grund warum Sabrina abgesetzt wurde, weil Salem in der 8. Staffel nicht mehr dabeigewesen wäre.
 
Naja ich schaue Sabrina nicht so oft...aber wenns die Serie im Fernsehen spielt schau ich sie meistens...Ich mag Sabrina am liebsten.

Dominique
 
Es gibt ja das gerücht das die 7. Staffel von Sabrina ab Sept. oder Okt. endlich auf Pro7 zu sehen sein wird. Aber vieleicht stimmt es auch gar nicht.
 
Mylady:
Ich finde Salem am besten wegen seinen coolen sprüchen und seine Kleider sind sooooo süss!!!
die beiden tanten gehören einfach dazu ohne sie wäre die Serie nicht halb so lustig
und Roxie ist mir auch sympathisch, sie ist nicht so eine Tussi wie Morgan
Morgan und Harvey überhaupt passen überhaupt nicht zusammen, Harvey und Sabrina gehören einfach zusammen, und er weiss ja auch das Sabrina eine Hexe ist.


genau! finde ich auch!!
mfg Niki_Charmedfan
 
Nach meines wissens will Sabrina irgendwen heiraten, wo ihr dann aber auffällt das Harvey auch noch da ist und heiratet dann ihn.
 
Werbung:
Zurück
Oben