• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
@phoebefan132: ich finde Harvey und Sabrina sind das ultimative Traumpaar!

am anfang waren die beiden noch so schüchtern und süß zueinender!
alles in allem finde ich gehören Sabrina und Harvey zusammen!
 
Nein....aber ich habe gehört das bevor die 7.anfängt alles nochmals von anfang kommt...aber ich glaube das eh nicht.....Ich finde Sabrina Total verhext voll lustig....aber ich finde sie passt besser mit Josh zusammen aber naja geschmack..
lg charmed_pinka
 
Ich finde sie sollten net nochmal alles von Anfang zeigen (denn ich hab ziemlich alle Folgen schon 2 mal gesehen) sondern gleich die 7.Staffel ausstrahlen.
Wenn sie es machen ist es einfach ma wieder tüpisch Pro7 !!! :zustimmen:
 
ProSieben hatte den Start mal für den 5. Juni angegeben, der wurde jedoch wieder verworfen. Wann die 7. Staffel startet ist nun doch nicht mehr bekannt. :(
 
Ich finde auch dass Harvey und Sabrina zusammen gehören.Sie sind das perfekte Traumpaar (so wie piper und Leo).
Ich hab ma was gehört, dass sie heiraten werden, aber sicher bin ich mir net !
 
Also ich hab wo gelesen das am Ende der 7. Staffel Sabrina und Aaron (so heißt der glaube ich ) heiraten werden, dann fährt aber Sabrina mit Harvey davon und mehr stand da auch nicht. Ich finde auch das Sabrina und Harvey am besten zusammenpassen sie sind das beste Traumpaar, nach Leo und Piper.
 
Seh ich auch so. Von Anfang an passten die zwei total gut zusammen.

Sonst sind meine Lieblingscharactere Salem und Roxie. Salem lässt immer so lustige Sprüche los :D und Roxie ist so komisch :D
 
Also ich finde Salem und Sabrina am Besten. Keine Ahnung warum eigentlich :lol: !
Aber ich find´s schade das Hilda nach der 6. Staffel aufhört. In der letzten Epi der 6. heiratet sie und zieht ind ,,Andere Reich``. Achtung Spoiler: Außerdem steigen Miles,Zelda und Josh in der ersten Folge der 7. Staffel auch aus. Und ich weiß noch, dass es am Ende der 7. Staffel eine Heirat geben wird. Und außerdem merkt Sabrina das sie Harvey noch immer liebt.
 
Werbung:
Ich hab gehört dsa Sabrina Aaron am ende der 7. Staffel heiratet, dann abver in der letzten Szene mit Harvey auf dem Motorrad wegfährt. Ob das dtimmt, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben