B
Baff
Guest
sabrina ist total witzig hab ich früher gern geschaut!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment kommt auf ORF1 kein Sabrina mehr. Erst wieder ab dem 30.08. dan geht es mit 4.21 Sabrina mal vier weiter. Ab dem 01.09. läuft dann die 5. Staffel. In der 5. Staffel zieht Sabrina aus in eine WG, da sie jetzt ja aufs College geht.sunny90 schrieb:wat, des kommt auf orf????? welche staffel is des??
bitte sagen,was in der staffel vorkommt, weiß net m, wieviele staffeln sabrina überhaupt hat ^^`
Ich freu mich schon total auf den Film, wird Zeit das Pro7 in mal wieder Wiederholt. Oder kam er letztes Jahr an Halloween oder vorletztes Jahr?x Piper x schrieb:Hi !
Am Sonntag dem 5.9.04 läuft der Pilotfilm von Sabrina um 17.10 Uhr auf Pro7.
An ihrem 16.Geburtstag erfährt Sabrina (Melissa J. Hart),dass ihre exzentrischen Tanten Hilda (Sherry Miller) und Zelda (Charlene Fernetz) Hexen sind - und sie selbst auch. Bisher in der Schule eher ein Mauerblümchen, setzt sie nun gezielt Zauberkräfte ein.
vlg