• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
sunny90 schrieb:
wat, des kommt auf orf????? welche staffel is des??
bitte sagen,was in der staffel vorkommt, weiß net m, wieviele staffeln sabrina überhaupt hat ^^`
Im Moment kommt auf ORF1 kein Sabrina mehr. Erst wieder ab dem 30.08. dan geht es mit 4.21 Sabrina mal vier weiter. Ab dem 01.09. läuft dann die 5. Staffel. In der 5. Staffel zieht Sabrina aus in eine WG, da sie jetzt ja aufs College geht.
Sabrina hat 7 Staffeln die 7. Staffel kommt ab dem 05.09 jeden Sonntag um 11.40.
 
Hi !
Am Sonntag dem 5.9.04 läuft der Pilotfilm von Sabrina um 17.10 Uhr auf Pro7.

An ihrem 16.Geburtstag erfährt Sabrina (Melissa J. Hart),dass ihre exzentrischen Tanten Hilda (Sherry Miller) und Zelda (Charlene Fernetz) Hexen sind - und sie selbst auch. Bisher in der Schule eher ein Mauerblümchen, setzt sie nun gezielt Zauberkräfte ein.

vlg
 
x Piper x schrieb:
Hi !
Am Sonntag dem 5.9.04 läuft der Pilotfilm von Sabrina um 17.10 Uhr auf Pro7.

An ihrem 16.Geburtstag erfährt Sabrina (Melissa J. Hart),dass ihre exzentrischen Tanten Hilda (Sherry Miller) und Zelda (Charlene Fernetz) Hexen sind - und sie selbst auch. Bisher in der Schule eher ein Mauerblümchen, setzt sie nun gezielt Zauberkräfte ein.

vlg
Ich freu mich schon total auf den Film, wird Zeit das Pro7 in mal wieder Wiederholt. Oder kam er letztes Jahr an Halloween oder vorletztes Jahr?
 
Ich mag Sbrina am liebsten!Früher hab ich mir die Serie gern angesehen, aber jetzt mag ich die Serie nicht mehr so gern!
 
echt cool!
ich finds ok dass es am sonntag kommt:)
ich freu mich schon soo auf das season finale!
weiss jemand ob hilda und zelda zurückommen?
oder wo sind die denn eigentlich:fragend:
lg shiny
 
Hilda und Zelda kommen nicht mehr zurück. Hilda nur noch einmal in 7.22 in der letzten Episode zu Sabrinas Hochzeit.
Hilda wohnt bei ihrem Mann im Anderen Reich und Zelda ist jetzt wieder ein 8Jähriges Kind da sie Sabrina ihr Erwachsene Leben geschenkt hat. Ich nehme an das sie auch wieder im Anderen Reich wohnt.
 
hey danke;)
das wusste ich alles gar nicht!
warum sind denn die beiden coolen tanten nicht mehr dabei?
das ist doch echt doof!
wo hast du das erfahren?
ist das in der 6.staffel passiert?
die hab ich verpasst:(
lg shiny
 
In 6.22 hat Hilda geheiratet einen Typ wie der hieß hab ich vergessen. Zelda und Sabrina wollten die beiden außeinander bringen weil sie gedacht haben die beiden würden nicht zu einander passen. Doch dann ist Hilda in tausend Stücke zerbrochen. Das passiert wenn eine Hexe ihren Seelenverwandten verliert. Deshalb wussten sie das Hilda und dieser Typ wirklich zusammen passten. Um Hilda wieder zu einem Menschen zu machen musste Sabrina für sie ihre wahre Liebe hergeben. Das ist dann auch passiert. In der letzten Szene der 6. Staffel sah man wie sich Josh, Harvey und so ein Liferant für die Hochzeit von Sabrina "getrennt" haben. Dann ist auch Sabrina zerbrochen.
Dann geht es erst in der 7. Staffel weiter, erst sieht man noch wie die drei Männer gehen und dann Sabrina zerspringt.
Dann kommt eine neue Szene Salem kommt in die Küche und fragt sich wie das passieren konnte, dann kommt auch noch Harvey wieder weil er Sabrina noch etwas sagen wollte. Ein paar Sekunden süäter ist Sabrina wieder zurückverwandelt duch Zelda die ihr. ihr Leben als erwachsene vermacht hat. Sabrina erklärt Zelda nun (Zelda ist jetzt 8) das sich Hilda und sie nicht mehr um sie (Sabrina) zu kümmern brauchen da sie jetzt erwachsen ist und sich bald einen Job suchen würde. Dann kommt der Titelmelodie und die Serie geht in eine neue Richtung. Was genau aus Hilda und Zelda passiert ist wird in der Serie nicht verraten, aber es wird gesagt das es soe ist wie ich oben geschrieben habe. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterheflen.
 
Werbung:
Zurück
Oben