• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
Ich find, ab der Zeit wo sie aufs College geht..ist die Serie nur mehr mies geworden..!!
Miles..Roxy..Morgan..passen überhaupt nicht zu der Serie..
und der Typ da.. für den sie Harvey verlassen hat ( Name fällt mir momentan nicht ein )
Früher war die Serie genial..jetzt schau ich sie mir nur mehr ungern an..
wenns nichts anderes im TV spielt..!
 
Äh Sorry, ich meint natürlich Aaron und Sabrina. So heißt doch ihr Freund, oder? Könntest du mir nicht bitte auch eine PM schicken, ich würds nämlich auch gern wissen.
 
ich hab die neuen folgen fast nich gesehen,aber die alten waren schon ursuper und das sie wen für harvey verlassen hatte konnte ich einfach ned verstehen,die letzte folge die ich gesehen hatte war,das sie sich für hilda oder ewige liebe entscheiden musste,war das die letzte folge oder gabs noch mehr?
 
Lucy schrieb:
ich hab die neuen folgen fast nich gesehen,aber die alten waren schon ursuper und das sie wen für harvey verlassen hatte konnte ich einfach ned verstehen,die letzte folge die ich gesehen hatte war,das sie sich für hilda oder ewige liebe entscheiden musste,war das die letzte folge oder gabs noch mehr?
Das war die letzte Folge der 6. Staffel. Ab 5.9.04 kommt aber auch endlich die 7. Staffel auf Pro7 immer Sonntags um 11.00. Die 7. Staffel ist aber die letzte Staffel und hat 22 Folgen mit einem 60Minütigen Speciel der letzten Folge.
 
Ich habe Sabrina schon lang nicht mehr gesehen, aber ich fand es immer gut. Schade das dann wohl bald Schluss ist. Ich mochte natürlich immer Sabrina am meisten, aber Salem war auch cool :D Hilda & Zelda fand ich auch witzig, deswegen habe ich füür die 3 gestimtt
 
Super Serie...so richtig trashig! Freu mich schona uf dei enue Staffel...die alten kommen mir zud en Ohren raus und in der 7. soll sie heiraten...nur wer iost es? Josh oder Harvey?
 
@*Pauli* Sie soll Aaron heiraten, findet dann aber doch heraus das sie Harvey noch immer liebt. Ob sie ihn dann heiratet oder nicht, weiß ich leider auch nicht.
@Phoebe-Charmed Sabrina kommt jeden Tag(Mo-Fr) 17.30 auf ORF1 außer vom 16.08-29.08 wegen den Olympischen Spielen.
 
wat, des kommt auf orf????? welche staffel is des??
bitte sagen,was in der staffel vorkommt, weiß net m, wieviele staffeln sabrina überhaupt hat ^^`
 
ich mag diese serie:)
vor allem hilda ist cool:rofl:
schade dass sie aufhört,aber es ist schon irgendwie besser!
denn in den neuesten staffeln ist die serie nicht mehr so gut wie früher:zustimmen
ich mochte die ersten beiden staffeln am meisten!
bin schon gespannt auf die letzte;)
alles in allem war sabrina ne witzige und coole unterhaltung:D
lg shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben