• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
Sabrina ist die beste Serie die es gibt (mit Charmed)

Also ich find Sabrina-total verhext ist die beste Serie die es überhaupt gibt. Sie konkuriert bei mir immer mit Charmed. Einmal find ich Charmed besser, dann wieder Sabrina. Aber ich glaube ohne Salem wäre die Serie nie so erfolgreich geworden. Freu mich schon auf die 7. Staffel (frag mich blos wann die endlich kommt? :fragend: ).
 
Philippe schrieb:
Also ich find Sabrina-total verhext ist die beste Serie die es überhaupt gibt. Sie konkuriert bei mir immer mit Charmed. Einmal find ich Charmed besser, dann wieder Sabrina. Aber ich glaube ohne Salem wäre die Serie nie so erfolgreich geworden. Freu mich schon auf die 7. Staffel (frag mich blos wann die endlich kommt? :fragend: ).


Also meiner meinung nach kann man Sabrina und charmed schon mal gar nicht vergleichen.

Sabrina ist eine Sitcom
Charmed ist eine hmm Serie..

Eine sitcom kann eigentlich niemals an ne Serie rankommen ABER man kann beides auch nicht vergleichen.
 
Ich sage ja auch nicht das man die Sendungen vergleichen kann, aber sie gefallen mir halt. Ich schau gern Hexensendungen, bei Sabrina ist es witzig gestaltet und bei Charmed etwas realistischer und erwachsener. Mir gefallen beide Sendungen, wenn sie dir nicht gefallen, ist es dein Problem. Jeder hat einen eigenen Geschmack, oder?
 
Wie findet ihr Sabrina

Wie findet ihr Sabrina, die Serie welche vor Charmed auf ORF läuft. Find die Serie ganz Okay.
 
Also ich finde die Serie Sabrina-Total Verhext echt super! :) Aber es gibt schon eine Umfrage dazu ;) . Macht aber nichts, es kann gar nicht viel genug von Sabrina geben :zufrieden ;)
 
dieses thema gibts schon!
doppelte themen sind nicht gerade sinnvoll;)
ein mod sollte es schließen

ps:zu deiner frage:sabrina ist ne coole sitcom,aber sie ist mit der zeit immer schlechter geworden:)
 
Für diese Option habe ich mich dann auch entschieden, so gehen die neuen Meinungen nicht verloren.

Zum Thema Sabrina, ehrlich gesagt schaue ich die Serie mittlerweile gar nicht mehr so gerne, wie ich es vielleicht früher einmal getan habe. Die Serie hat für mich an Reiz verloren, Salem bringt mich auch nicht mehr zum Lachen. Natürlich ist die Serie liebenswert gestaltet, aber für mich einfach schon zu vorhersehbar.
 
In der Serie gefällt mir eigentlich Salem am besten. Der Kater ist der hit.
Sabrina ist auch cool
und ihre beiden Tanten sind einmalig.
Die Serie gefällt mir recht gut.
 
Sabrina und Harvey?

Also ich weiß das sie bestimmt nicht mehr zusammenkommen aber was findet ihr gehören Harvey und Sabrina zusammen?
 
Werbung:
Zurück
Oben