• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
Nicht als sie selbst :D

Heute kommt wohl kein Sabrina, im Internet steht unter Programmsuche um 11.25 Uhr, im TV Programm steht gar nichts von Sabrina. Im Videotext auch nicht.
 
Heute hab ich aus Zufalle Sabrina auf Prosieben gesehen. Die Folge war ziemlich neu. Ich kenne mich da nicht richtig gut aus. Aber wo sind den die Tanten? (Hilda und Zelda)
Weil im Haus lebten Sabrina Roxie MOrgan und die Katze....:komisch:

Lg Rory
 
Es kam wohl doch, die Folge war genial. Vorallem Annie :lol:

Die Tanten sind weg - Hilda hat geheiratet und lebt im anderen Reich. Zelda wurde wieder zu einem kleinen Mädchen verwandelt und Sabrina zu "retten".
 
Also ich fand die Folge heute auf Deutsch noch langweiliger als auf Englisch. Wenn man sich eine Folge der ersten 4 Staffeln anschaut und dann eine der 7. dann kommt man sich vor wie im falschen Film.
Ich kann über das alles nicht mehr lachen.
 
Ich fand' die Folge jetzt ehrlich gesagt auf Deutsch besser, viel besser. Außerdem ging Sabrina in der 4. Staffel noch auf die High-School. Das ist doch was anderes.
 
Amber schrieb:
Also ich fand die Folge heute auf Deutsch noch langweiliger als auf Englisch. Wenn man sich eine Folge der ersten 4 Staffeln anschaut und dann eine der 7. dann kommt man sich vor wie im falschen Film.
Ich kann über das alles nicht mehr lachen.
genauso gehts mir:(
ich finde die witze nicht gerade lustig und ich vermisse die tanten:weinen2:
auch sabrina hat sich sehr verändert(zum schlechten) sie zaubert nicht mehr viel und ist nicht mehr so flippig:(
lg shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben