• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
Also Sabrina hatte ihren ersten Auftag für "Scorch". Sie musste den Rockstar Strum Interviewen, der stellte sich jedoch als Hohlköpfiger und Arroganter Mann ein, mit Knackarsch. Im ersten Artikel hat Sabrina geschrieben er sei nett, aber ihre Kollegen rieten ihr die Wahrheit und etwas Provozierendes zu schreiben. Das hst sie dan auch getan und deshalb wollte Strum "Scorch" verklagen wenn sich Sabrina nicht auf seinem Konzert entschuldigte. Sabrina wollte das nicht und hat deshalb Strums Kopf anschwellen lassen und jedes mal wenn er etwas eingestannt das er der einzige Mensch ist usw. wurde der Kopf kleiner. Sabrina musste sich nicht entschuldigen und alles wurde wieder gut.
Roxie und Morgan versuchten Salem zu erziehen mit einem Elektrohalsband das hat ihm natürlich nicht gepasst.
 
Ja glaub ich auch!
Ich hab leider erst 5 Minuten vor Schluss eingeschaltet, ab da wo der Kopf aufgeblasen wurde!!
THOMAS :rofl:
 
Die Folge war eigentlich gar nicht so lustig nur ein paar Szenen. Aber ich war echt froh das es diese Szenen gab sonst wäre die Folge nicht sonderlich gut geworden.
 
Ich hoffe ich vergesse nicht wieder, am Sonntag einzuschalten!!
Am besten finde ich die Staffel 1, 2 und 3!!!
da als sie noch bei Hilda und Zelda wohnte!!
THOMAS :rofl:
 
Ich wollte euch mal etwas fragen, doch ich bin mir sicher, dass es das nicht gibt, aber vielleicht doch...

Gibt es Sabrina DVD's?
Oder wird es die irgendwann mal geben?
 
Es gibt keine Deutshen Sabrina DVDs aber ich glaube auch keine Englischen da kann ich mich aber teuschen. Ob es welche geben wird bezweifle ich. Aber es wäre schön.
 
Achso. Das ist eigentlich echt schade...sie würden doch sicherlich viel Geld einnehmen oder?

Schade...echt...
Danke ;)

Eames
 
tut mir Leid, dass ich das jetzt fragen muss, aber ich habe nie Zeit das ganze Thema ueber Sabrina zu lesen. Ist Sabrina jetzt mit Josh in der 7.Staffel zusammen oder mit Harvey. Und wen wird Sabrina am Ende dieser Staffel heiraten? Josh oder Harvey??

Prue&Chris
 
Werbung:
Spoiler: (markieren, um zu lesen):

Sabrina ist weder mit Harvey noch mit Josh zusammen. Sondern mit Aaron. In der letzten Folge wird sie Aaron heiraten, doch es kommt etwas dazwischen...

Josh spielt gar nicht mehr mit. Und Harvey nicht mehr in allen Episoden aber in einigen.
 
Zurück
Oben