• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich finde es vol doof, dass Hilda, Zelda und die anderen nicht mehr mitspielen! ich fand die Folgen mit Libby und Jenny und Valery also Staffel 1, 2, 3, am besten!!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob es stimmt, dass Sabrina morgen um 10.30 Uhr kommt??
So steht es in meiner Fernsehzeitschrift!!
THOMAS :rofl:
 
Wem sagst du das. Ich bin dafür das sie STTW und Meine wilden Töchter vertauschen. Denn STTW läuft ja besser als MWT.
Das sahe dann so aus.
10.30 Meine wilden Töchter
11.00 Sabrina
 
Die heutige Folge war genial, ich habe so gelacht :lol: "Da die grüne Lampe, das muss der Club sein!" - "Oder es ist einfach nur ein umweltbewusster Puff!" :rofl:
 
Ich habe wieder nur das Ende geguckt, hab die Folge aber aufgenommen!! Das, was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen !!
Mit ASHANTI!!
THOMAS :rofl:
 
Lol das Zitat ist echt genial :lol:
Ich hab die Folge noch nicht gesehen aber aufgenommen, weil ich zu faul war aufzustehen :D
Naja das mit Mwt und Sabrina vertauschen ist mir eigentlich egal, weil ich beides schaue, also bringt es mir nichts, eher das sie Friends vorziehen, da kenn ich sowieso schon alle folgen :ka:
 
Ich liebe Sabrina - Total Verhext!! Ich würde sooo gerne mal wieder die Folgen der ersten 3 Staffeln sehen!!
THOMAS :rofl:
 
Wie's weiter geht bei Sabrina:

26. September 2004 - 10.40 Uhr - 7x04 Das Biest (OT: Shift Happens)
Sabrina soll die Pop-Sängerin Baby K2K interviewen, doch die ist so wild, dass Sabrina Angst haben muss, während des Gesprächs verprügelt zu werden. Mit Hilfe eines Zauberspruchs versucht sie, die Situation zu retten. Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Baby K2K beim nächsten Auftritt lammfromm auf der Bühne steht, Sabrina jedoch jeden, der ihr über den Weg läuft, angiftet, ist klar - Baby und Sabrina haben die Persönlichkeiten getauscht. Sabrina sucht Hilfe bei Bob ...

03. Oktober 2004 - ??.?? Uhr - keine Ausstrahlung wegen bundesweitem Feiertag

10. Oktober 2004 - 10.55 Uhr - 7x05 Die Ladendiebin (OT: Free Sabrina)
Damit Morgan ihre Kollektion besser verkaufen kann, soll Sabrina in einer Boutique als Kundin auftreten und von Morgans Mode schwärmen. Als der Filmstar Babette Storm den Laden betritt, und Sabrina bemerkt, dass sie klaut, hofft sie auf eine Story. Als die Diva erneut in das Geschäft kommt, und sich ein Gespräch zwischen beiden ergibt, gesteht Sabrina, dass sie Journalistin ist. Babette lässt ihr Diebesgut daraufhin in Sabrinas Tasche verschwinden - und die wird verhaftet ...
 
Cool!!
Ich freu mich schon auf die Folgen, sie hören sich gut an!!
Hat jemand von euch ein Autogramm von SABRINA-THE TEENAGE WITCH??
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
ich habs heute leider auch verpasst (war viel zu müde:))
aber das zitat war cool von yuki:rofl:
werde nächste woche wahrscheinlich früher aus dem bett kriechen:)
lg shiny
 
Zurück
Oben