• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
das stimmt echt das die tanten gehen!!!
aber das sie mit dem gehen der tanten die einschaltquoten verbessern wollen, das stimmt sicher net!
 
Werbung:
Ich habe verstanden, dass er meint, dass die Einschaltquoten jetzt im Keller sind dadurch. Und deshalb wollen sie irgendwie versuchen, sie wieder zu steigern.
 
Nun ist es offiziell:

Entgültiges Aus für Sabrina

Nun ist es offiziell "Sabrina" wird im Herbst 2003 nicht fortgesetzt. Darauf einigten sich The WB und Hartbreak Film Inc. The WB wird die Serie am 15.05.2003 beenden. Melissa Joan Hart nahm diese Nachricht schwer auf. Sie soll stundenlang geweint haben.

Schon die erste erschreckende Nachricht für Fans war ja das Sabrina ab dem 27.02.03 donnerstags auf The WB um 8/7c laufen wird. Dort laufen jedoch schon auf NBC die Erfolgsserie Friends und auf CBS: Survivor . Daraus ist ja zu schließen das die Quoten schlecht werden sein.

Die nächste Episode:

Getting To Nose You

wird auch die letzte für Salem sein. Der Kater wird aus der Serie herausgeschrieben.

-----------

Was haltet ihr davon?
 
Hallo Leute,

Die ersten Staffeln, als Sabrina noch bei den Tanten wohnte, fand ich nicht so gut und ein bisschen langweilig mit der Zeit! :eindösen:
Die neueren Staffeln, als sie in der WG wohnt finde ich viel besser! :zustimmen
Was findet ihr dazu?
Kiss
 
Welchen Darsteller findet ihr am besten?

Hi Leute,

Bitte schreibt noch dazu wieso ihr die/derjenige am besten findet!

Biss später!

ByeBye
 
Sabrina als Erwachsene gefällt mir besser ;)
Sie hat auch einen besseren Charakter!! :zustimmen
Findet ihr sie hübsch?
In den ersten Staffln war sie mir ein bisschen zu bleich, aber jetzt geht es. Jetzt hat sie auch die besseren Klamotten an! :cool:

Also bis später! Kiss

PS: Stimmt fleissig in der FRIENDS- Umfrage ab! Die hab ich nämlich erstellt! ;)
 
ich find sabrina schon hübsch! aber ich mag am liebsten Roxy! ich weiß auch nicht aber ich find sie cool!
 
Hi!

Ich schau Sabrina schon gar net mehr weil es irgendwie langweilig geworden is!!!Ich fand die Tanten,Sabrina und Salem am besten!!!Die anderen kenne ich gar net mehr!

Bye Piper88
 
Sabrina ohne Salem????????????????? Das...das...ist schrecklich!!! ICH FINDE SALEM DOCH SO COOL, WIE KANN MAN IHN RAUSSCHREIBEN??????

Bye,
eure wütende
Phoebe90
 
Werbung:
Also Sabrina ist auch eine meiner Lieblingsserien. Schade, das sie in Amerika bald endet. Am liebsten mag ich Roxie! Sie ist einfach klasse. Sie ähnelt mir ein wenig, sagen einige meiner Freunde. :)
 
Zurück
Oben