• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich finde eindeutig Roxie am besten, obwohl Miles auch cool ist und natürlich Salem!
Eigentlich ist die Serie langweilig, aber wenn ich abends grad nicht weiß, was ich machen soll, mach ich trotzdem des öfteren mal Sabrina an, auch wenn die Serie schon so oft wiederholt wurde, dass ich so langsam fast jede Folge schonmal gesehen hab.

Mira
 
Werbung:
ich mag sabrina und roxy am meisten morgan ist so naja wie soll man sagen :hm: :hm: :hm: naja so sie schaut zu viel auf ihr äuseres find ich oder naja vielleicht täusch ich mich da aber ein paar mal ist es mir aufgefallen
 
@ Charmed333: Du täuscht dich nicht, Morgan ist nur auf ihr Äußeres bedacht.
Ich find ihren Charakter witzig gemacht.

Mira
 
hi

Also, ich mag Salem, Hilda und Roxie am liebsten :)
Morgans Caracther gefällt mir!!! Wie dumm ein mensch sein kann ist echt cool *ggg* ...

Es ist echt schade das es abgesetzt wird aber es war klar :( ... SALEM FLIEGT?????? WARUM??? es gibt doch keinen schauspieler für ihn!! Den könnte man doch EWIG lassen :( ... OCH MENNO ...
 
@ Prues shadow: Hätte ich auch nicht gedacht, dass Avril Lavigne Sabrina schaut, aber gut, man kann den Leuten ja nur vor den Kopf gucken.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Folge, hab aber keine Ahnung, wann sie laufen wird.

Mira
 
Geschrieben von Mira
@ Charmed333: Du täuscht dich nicht, Morgan ist nur auf ihr Äußeres bedacht.
Ich find ihren Charakter witzig gemacht.

Ja, das find ich auch... Obwohl ich Sabrina nicht so gern mag, find ich Morgan wirklich lustig. :zustimmen

Achja, für alle die es noch nicht wissen: Charakter schreibt man so ... :gemein: :lol:
 
Geschrieben von Mrs-Cole-Turner
Ja, das find ich auch... Obwohl ich Sabrina nicht so gern mag, find ich Morgan wirklich lustig. :zustimmen

Achja, für alle die es noch nicht wissen: Charakter schreibt man so ... :gemein: :lol:


Ja, find ich auch (ich meine das mit Morgan ;) )

Piper H. W.
 
"Sabrina" finde ich nicht schlecht, schaue ich gerne! Früher kam das mal direkt im Anschluss nach Charmed, da habe ich eine ganze Weile fast keine Folge verpasst. Mein Lieblingscharakter ist Roxy (Soleil Moon Frye). Ich finde ihr spontane Art super.

Chrissie
 
Werbung:
Da stimme ich Mira zu, hätte mir ebenso nicht gedacht, dass Avril bei Sabrina landet. Die beiden sind sehr unterschiedlich (wenn man vom Charakter "Sabrina" ausgeht, nicht von Melissa Joan Hart). Dennoch - ich freue mich auch auf die Folge, wenn ich sie zu sehen kriege.

Chris
 
Zurück
Oben