1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Dieses Thema im Forum "Mystery, Fantasy, Science Fiction" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 12 Juni 2002.

?

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

1. Sabrina

2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Hilda

2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Zelda

1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Morgan

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Harvey

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Roxie

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Miles

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Salem Zaberhagen

4 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mira

Mira Guest

Ich finde eindeutig Roxie am besten, obwohl Miles auch cool ist und natürlich Salem!
    Eigentlich ist die Serie langweilig, aber wenn ich abends grad nicht weiß, was ich machen soll, mach ich trotzdem des öfteren mal Sabrina an, auch wenn die Serie schon so oft wiederholt wurde, dass ich so langsam fast jede Folge schonmal gesehen hab.

Mira

2. Tiffany

Tiffany New Member

Ich mag Sabrina, Roxy, Salem aber auch Hilda! ;)

3. Piper_14

Piper_14 Guest

Ich mag eigendlich alle, aber Sabrina ist die beste!!
    Gruss

Piper_14

4. Telrunya

Telrunya New Member

Ich finde Hilda und Roxie am besten aber Hilda ist ist noch ein bisschen besser :D

5. piper013

piper013 New Member

Ich finde auch das Roxie die beste ist. Aber auch Josh hat etwas geheimnisvolles an sich, was ich sehr gerne mag.

6. Only Hope

Only Hope Guest

ich mag sabrina und roxy am meisten morgan ist so naja wie soll man sagen :hm: :hm: :hm: naja so sie schaut zu viel auf ihr äuseres find ich oder naja vielleicht täusch ich mich da aber ein paar mal ist es mir aufgefallen

7. Mira

Mira Guest

@ Charmed333: Du täuscht dich nicht, Morgan ist nur auf ihr Äußeres bedacht.
    Ich find ihren Charakter witzig gemacht.

Mira

8. hi

Also, ich mag Salem, Hilda und Roxie am liebsten :)
    Morgans Caracther gefällt mir!!! Wie dumm ein mensch sein kann ist echt cool *ggg* ...

Es ist echt schade das es abgesetzt wird aber es war klar :( ... SALEM FLIEGT?????? WARUM??? es gibt doch keinen schauspieler für ihn!! Den könnte man doch EWIG lassen :( ... OCH MENNO ...

9. |Lulu|

|Lulu| New Member

Nun , ich habe die Folge noch nie gesehen !!!

10. Mira

Mira Guest

@ Prues shadow: Hätte ich auch nicht gedacht, dass Avril Lavigne Sabrina schaut, aber gut, man kann den Leuten ja nur vor den Kopf gucken.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Folge, hab aber keine Ahnung, wann sie laufen wird.

Mira

11. Prues shadow

Prues shadow Guest

ich hab jetzt eine frage, aber nicht böse werden: wann kommt die folge jetzt??

12. Mrs-Cole-Turner

Mrs-Cole-Turner New Member

Ja, das find ich auch... Obwohl ich Sabrina nicht so gern mag, find ich Morgan wirklich lustig. :zustimmen

Achja, für alle die es noch nicht wissen: Charakter schreibt man so ... :gemein: :lol:

13. Piper H. W.

Piper H. W. Guest

Ja, find ich auch (ich meine das mit Morgan ;) )

Piper H. W.

14. Christine

Christine New Member

"Sabrina" finde ich nicht schlecht, schaue ich gerne! Früher kam das mal direkt im Anschluss nach Charmed, da habe ich eine ganze Weile fast keine Folge verpasst. Mein Lieblingscharakter ist Roxy (Soleil Moon Frye). Ich finde ihr spontane Art super.

Chrissie

15. Christine

Christine New Member

Da stimme ich Mira zu, hätte mir ebenso nicht gedacht, dass Avril bei Sabrina landet. Die beiden sind sehr unterschiedlich (wenn man vom Charakter "Sabrina" ausgeht, nicht von Melissa Joan Hart). Dennoch - ich freue mich auch auf die Folge, wenn ich sie zu sehen kriege.

Chris

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden