• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
sagt mal in der heutigen folge sah dieser peter verdammt ähnlich wie greg vaughan aus. war es greg?
 
Werbung:
Ja ich glaub schon !
Ich war sehr überrascht, denn ich hatte geglaubt ihn nie wieder zu sehen müssen ! :D
Und er hat schon wieder mit Magie zu tun ! :D
 
Hy!!

Ich schau Sabrina eigentlich oft an, mich nevts nur wenn die alten Folgen mommen, die kenn ich nämlich schon alle, auf welchen sender kommen jetzt eigentlich immer die neuen??


bye
 
Hy!!

Irgendwie schon lustig avril sabrinas größter fan??
ich mein eigentlich ist sabrina schon frech, aber meistens ist sie ziemlich brav und bringt immer alles in ordnung, und avril??
weiß jemand wann die folge bei uns kommt und um was es inder folge geht??


bye
 
Ja, es war Greg Vaughan, er war übrigens auch schon bei Buffy und wollte sie und Cordelia so einer komischen Schlange opfern.

Die neuen Folgen kommen jeden Samstag auf Pro Sieben, gegen 17.00 Uhr. Manchmal auch ein wenig später.
 
hi!
ich liebe diese Serie auch!
am meisten mag ich Salem! der hat so nen witzigen charakter!
Ich finde es echt blöd, wenn die tanten nicht mehr dabei sind! ich find, dann ist die serien nur mehr halb so gut! die gehören dazu!
 
hi!

auf die Folge freue ich mich schon richtig, aber ich glaube, da dürfen wir noch warten! weiß schon jemand wann ungefähr?
 
Ich finde es schade das die Tanten gehen! Aber irgendwo habe ich gelesen das sie so die Einschaltquoten wieder verbessern wollen!!??? Weiss aber nicht genau ob das stimmt!!
 
Ich kann mir nicht richtig vorstellen wie sie die Einschaltquoten verbessern wollen, wenn nacheinander alle Darsteller gehen...
 
Geschrieben von super Hexe
Ich finde es schade das die Tanten gehen! Aber irgendwo habe ich gelesen das sie so die Einschaltquoten wieder verbessern wollen!!??? Weiss aber nicht genau ob das stimmt!!

Das stimmt ganz sicher nicht. Die Quoten von Sabrina in Amerika sind im Keller seitdem die Tanten nicht mehr da sind!

Yuki
 
Werbung:
Zurück
Oben