• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich find Roxi und Salem am besten.

Wenn Hilda und Zelda gehen ist da ja gar nichts mehr los. Ich fand die Serie sowieso besser, als Sabrina noch auf die High School ging. Da war irgendwie mehr los.
 
Werbung:
Hey,

Sabrina - The Teenage Witch ist super! Meine Lieblingsserie nach Charmed ;)

*auf meine sig zeig* ;)

@Phoebe:

Ja, du hast recht. The WB setzt Sabrina auf einen Sendeplatz am Donnerstag (toll da läuft ja auch Friends auf NBC).

Naja Melissa versucht aber ihre Serie für eine achte Staffel zu "retten".
 
Ich schaue Sabrina auch immer.

Und mir gefällen Salem und Harvey am besten. Salem weil er, wie schon von anderen erwähnt, coole Sprüche drauf hat und außerdem, weil er ständig Mist baut.
Und Harvey gefällt mir, weil er einfach süß und total nett ist.

Mir haben die ersten vier Staffeln am besten gefallen. Ich konnte mich da noch eher in die Lage von Sabrina versetzten. Sie hatte eben Teeny-Probleme. Und ich kann nur zustimmen, Sabrina und Harvey waren ein wirklich gutes Paar. Aber er und Morgan passen irgendwie überhaupt nicht.

Ich finde es auch doof, dass die Tanten gehen sollen. Irgendwo habe ich gelesen, dass aber dafür öfter eine andere Tante kommen soll. Keine Ahnung, vielleicht wisst ihr ja mehr.
 
Ich finde Salem auch voll witzig! Ich finde es doof, dass Hilda, Zelda, Josh und Miles gehen, das habe ich nämlich auch schon gehört! *heul*
Hoffentlich kommen neue coole personen dazu!
 
Ich habe heute gelesen, dass es noch auf der Kippe stand, ob nur einige Folgen der siebten Staffel gedreht werden oder alle. Aber wie es aussieht, wird die Staffel noch abgeschlossen.
 
Ich find Roxi am besten. Die erinnert mich irgendwie an AVRIL LAVIGNE!!!!!!! Weiß auch nicht, vielleicht sind's die Haare oder das coole Auftreten...Was sagt ihr dazu??
 
Geschrieben von Piper1987
Ich schaue Sabrina auch immer.

Und mir gefällen Salem und Harvey am besten. Salem weil er, wie schon von anderen erwähnt, coole Sprüche drauf hat und außerdem, weil er ständig Mist baut.
Und Harvey gefällt mir, weil er einfach süß und total nett ist.

Mir haben die ersten vier Staffeln am besten gefallen. Ich konnte mich da noch eher in die Lage von Sabrina versetzten. Sie hatte eben Teeny-Probleme. Und ich kann nur zustimmen, Sabrina und Harvey waren ein wirklich gutes Paar. Aber er und Morgan passen irgendwie überhaupt nicht.

Ich finde es auch doof, dass die Tanten gehen sollen. Irgendwo habe ich gelesen, dass aber dafür öfter eine andere Tante kommen soll. Keine Ahnung, vielleicht wisst ihr ja mehr.
 
Finde ich auch, dass Morgan und Harvey nicht zusammenpassen!!!! Ich weiß nicht, aber vielleicht wird aus Miles und Roxi was??? Würd doch witzig werden...
 
Hi!

Ich finde auch die ersten 4 Staffeln am besten!!Jetzt gefallen sie mir nicht mehr ich weiß auch nicht warum!Aber ohne die Tanten finde ich es auch blöd!!
Ich fand Salem auch am besten!Immer voll lustig!!*g*


Bye piper88 :)
 
Werbung:
Zurück
Oben