• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Also ehrlich....
wie kann man Salem da nur vergessen! der ist doch echt der beste!
obwohl, Roxy und Sabrina echt cool sind!

CobainGirl13
 
Werbung:
aber da sieht man mal wieder, dass unsere liebe avril doch nicht so ne göre ist, sabrina mag eben jeder. und ich finde das stimmt, ich´kenne niemanden der nicht sabrina schaut wenns gard kommt


@paige superhexe ziemlich sinnlos dein beitrag
 
Ich finds Sabrina cool...aber die Folge mit Avril hab i net gsehn...kommt vielleicht noch
:jump::jump::jump:
 
SPOILER
SPOILER

Am 1. Mai wird der Sender The WB die letzte Folge von Sabrina ausstrahlen. Ob es nun wirklich die letzte Folge ist, ist vorbehalten.

Hier 6 Fotos! Freut euch! :)

sabrina1.jpg


sabrina2.jpg


sabrina3.jpg


sabrina4.jpg


sabrina5.jpg


sabrina6.jpg
 
hallo ich hab gerhört dan der bei charmed mitgespielt hat hat bei sabrina auch mitgespiel ist das wahr wenn ja in welcher rolle
@yuki natsukawa die bilder sind cool
 
Die Bilder sind echt klasse!!!

Und meine lieblings Charaktere sind Salem und Roxie.
Roxie, wegen ihrem spontanen und lässigen Auftreten und Salem, wegen seiner "doofen" Sprüche.


bye Cassi
 
ich mag alle... besonders josh, der ist süß! salem ist auch klasse, was der immer für mist baut :D schade dass er ausgebaut wird.

des hochzeitskleid von sabrina is echt schön!!!
 
The WB bestätigt das Ende der Serie:

Another hit series also taking its final bow, SABRINA, THE TEENAGE WITCH will cast one last spell with a one-hour finale on Thursday, April 24. Seven successful seasons will come to a joyous close when Sabrina (Melissa Joan Hart) makes a trip down the aisle on the series finale. Former cast member Caroline Rhea returns as Aunt Hilda.
 
und in welcher staffel heiratet sabrina? und ich hab gehört sabrina und roxy sind die besten freunde stimmt das?
 
Werbung:
Zurück
Oben