• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
Ich kenne den Song schon soooo lange und find ihn immer noch gut! Ich denk auch dass er ein Hit wird! :eyes:

grüsse sweety :xmas:
 
@Alicia: Wie MJH mir sagte, sind es Bilder in einem Format das hier gepostet werden darf! Sprech sie doch mal per Messenger an! Sie wird dir sicher mehr sagen und die Bilder geben!

Yuki :eyes:
 
Mir gefällt das Pic weniger... Melissa ist so gross, und sieht irgendwie aus als käme sie von einer schlegerei.

Aber die idee, das Avril bei Sabrina mitspielen darf, ist echt toll!Ich schaue es mir 99%ig an!
 
Sabrina total verhext

Mir ist grade aufgefallen, dass es joch gar kein richtiges Thema über Sabrina gibt, also hab ich kurzerhand eins aufgemacht :p

Wie gefällt euch die Serie?Welche Charaktere mögt ihr am liebsten und welche am wenigsten und wieso??Welche Staffel gefällt euch am besten?

Also ich persönlich bin totaler Fan der ersten 4 Staffeln, aber ab der 4. merkt man, dass die Folgen immer schlechter werden! Ich finde sowieso dass Sabrina und Harvey am besten zusammengepasst haben, und als sie sich getrennt haben, war ich schwer enttäuscht und dachte mir, jetzt kann es nur noch schlechter werden. Und es stimmt:
Achtung SPOILER:
Ich habe gelesen dass in der 7.(??) Staffel Sabrinas Tanten und Josh nicht mehr dabei sein werden und auch Miles nicht. Sorry, wenn ich mich irre!

Ich finde, wenn die Tanten nicht mehr dabei sind, verliert die Serie einiges an Humor, und meiner Meinung nach, gehören sie einfach dazu!
 
Ich mag die Serie sehr :)

Am liebsten mag ich Salem, weil er einfach immer die besten Sprüche bringt und wenn er dieses künstliche Schluchzen anstimmt ist es um mich geschehen *gg* Dann find ich Libby noch gut, weil sie einfach wunderbar dieses Cheerleader-Klischee verkörpert.

Am wenigsten mag ich Josh, er sieht nicht gut aus und passt auch gar nicht zu Sabrina, finde ich.

Ich hab auch schon gelesen, dass die Tanten gehen! Hilda (Caroline) heiratet in der Serie und geht zusammen mit Josh (David) am Ende der 6. Staffel. Zelda (Beth) und Miles folgen dann am Anfang der 7. Staffel.

Ich denke nicht, dass die Serie eine Zukunft hat, wenn die (teilweise) besten Darsteller gehen.

Phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben