• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Zitat (Yuki Natsukawa @ 04 Okt. 2002,20:43)7.01 Total Sabrina Live (20.09.2002 auf The WB)
7.02 The Big Head (Howie von BSB Gueststar!) (27.09.2002 auf The WB)
7.03 Call Me Crazy (Ashanti Gueststar!) (04.10.2002 auf The WB - also Heute!)
7.04 ??? (11.10.2002 auf The WB)
Sag mal, Yuki (oder auch jmd. anderes), kennst du vielleicht auch die jeweiligen Quoten der Episoden??

Nico
 
Werbung:
Zitat (Yuki Natsukawa @ 04 Okt. 2002,20:43)Melissa Joan Hart - Sabrina Spellman
Soleil Moon Frye - Roxie
Elisa Donovan - Morgan
Diana Maria Riva (neu) - Annie (Chefredakteurin der Zeitung)
Bumper Robinson (neu) - James (Fotograf der Zeitung)
Andrew Walker (neu) - Cole (Sabrinas neuer Schwarm)
John Ducey (neu) - Leonard
Nick Bakay - The Voice of Salem
So, ich infomiere mich jetzt mal etwas über die neuen Darsteller.

Melissa Joan Hart, Elisa Donovan und Soleil Moon Frye dürften alle kennen, nun zu den Neuen...

Diana-Maria Riva ??
Spielte bereits in "Was Frauen wollen" (Nebenrolle: Stella) mit und hatte Gastauftritten in Serien wie "Party of 5" und "Akte X", doch ich habe keinerlei Angaben zu "Sabrina" gefunden.

DianaMaria_Grani_466317_400.jpg



Bumper Robinson ??
Geboren: 19. Juni 1974. Er hatte in der 1. Staffel bereits schon mal einen Gastauftritt in "Sabrina", doch wieder finde ich nichts, wo steht, dass er jetzt fest bei "Sabrina" mitspiele.


Andrew Walker ??
Habe 4 verschiedene Andrew Walkers gefunden, keine spielt laut meinen Infos in "Sabrina" mit.


John Ducey

grohome.jpg



Rätselhaft, räselhaft...


Edited to say: Schaut mal hier, ein Bild mit allen Darstellern, sie spielen ja anscheinend mit, komisch nur, dass ich keine Infos darüber fand.

Nico
 
Hmm hier die weiteren Titel :)

7.04 Shift Happens (11.10.2002 auf The WB)
7.05 Free Sabrina (18.10.2002 auf The WB)

und neue SPOILER Titel sind:

7.06 Halloween Sabrina
und
7.07 An old new Love
 
noch einer *g*

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):
</td></tr><tr><td bgcolor="#ffffff" valign="middle" align="left"><font color="#ffffff" size="1">
7.08 Sabrina Unplugged
 
HI,

am 15.11 kommt in Amerika die Folge &quot;Badaping&quot; wo Avril Lavigne mitspielt.
Avril: &quot; Ich gin Sabrina's größter Fan, und habe mich tierisch über
die Einladung zum Dreh gefreut&quot;
Es geht in der Folge darum, das Sabrina einen Jungen auf einem Avril-konzert
kennenlernt. Und sie flüchtet dann in die Zukunft oder so.
Also werden wir wohl ein Lied vom Avril hören, &quot;wir&quot; wohl erst mitte 03.
 
Hm, hab mal ein paar Ausschnitte aus der Folge gesehen und fand es nicht sehr berauschend! Sabrina geht den Bach runter...

Naja, Avril kommt auch nur kurz am Anfang und am Ende vor aber es war trotzdem klasse!

@Lyssa: Ich kann dir gerne mehrere tolle Pics schicken ;)

grüße,
mjh
 
Hi,

ich habe diese Folge noch nicht gesehen, aber vielleicht werde ich sie mir anschauen, sollte sie früher oder später auf einem Sender laufen, den ich habe.
Ich habe auf www.platinumgirl.net gelesen, dass Avril ihr Lied &quot;Skater Boi&quot; singen wird! Mir persönlich gefällt dieser Song sehr gut, ob das ihr neuer Hit wird?

Liebe Grüße, Cathy
 
Werbung:
Zurück
Oben