• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
Hab gesehen das Sabrina noch keinen eigenen Thread hat!  :weird: Aber jetzt schon :] Naja am 12.10.2002 geht die neue 6. Staffel los!

Die sechste Staffel ist auch die wo die ganzen Charaktere die Serie verlassen! Aber erst am Ende ;)

In Amerika hatte diese Staffel komischerweise einen anderen Namen und zwar "Sabrina goes to College"

Naja hier auch schon die ersten Titel:

6.01 Dreharbeiten mit einem Vampir
orig: Really Big Season Opener

Inhalt: Sabrina und Miles möchten einen Horror-Film drehen, in dem ein Vampir, düstere Cheerleader und ein hilfloses Mädchen vorkommen. Alle Rollen sind bereits besetzt, doch für den Vampir haben sie noch nicht den optimalen Schauspieler gefunden - bis sich Vladimir Kortensky meldet, der seine Sache fast zu gut macht ... Währenddessen haben Hilda und Zelda den Auftrag bekommen, eine Schulklasse im anderen Reich in Sachen "Wie mache ich jemandem richtig Angst" zu unterrichten ...

Drehbuch: Jon Vandergriff --- Regie: Andrew Tsao


6.02 Rendezvous mit dem Schicksal
orig: Sabrina´s Date with Destiny

Inhalt: Sabrina ist vollkommen aus dem Häuschen: Endlich kehrt Josh von seinem Sommeraufenthalt in Europa zurück! Doch die Freude wird schon bald kräftig getrübt, als sie erfährt, dass Josh ein lukratives Jobangebot bekommen hat - aber leider in Prag. Nach ihrem ersten Schock aber, nimmt Sabrina die Sache in die Hand: Sie befragt das Schicksal, um einen Ausblick auf ihre Zukunft zu erfahren, wenn sie sich dazu entschließen würde, ihren geliebten Josh nach Prag zu begleiten.

Drehbuch: Adam England --- Regie: Kenneth R. Koch

6.03 Job oder Liebe?
orig: What´s News

Inhalt: Josh hat wegen Sabrina auf das lukrative Stellenangebot in Prag verzichtet. Seitdem plagt diese das schlechte Gewissen, und so reagiert sie äußerst erleichtert, als Josh einen Job beim "Boston Citizen" bekommt. Doch von nun an hat Josh kaum mehr Zeit für Sabrina, weil er rund um die Uhr arbeitet. Sabrina aber weiß sich zu helfen und manipuliert Joshs Chef Mike per Zauberei. Miles hingegen hat sich in Mary Quizzenberry verliebt und sucht nun Tipps, um als guter Lover zu bestehen.

Drehbuch: Dan Berendsen --- Regie: Melissa Joan Hart

6.04 kein deutscher Titel
orig: Murder on the Halloween Express

Inhalt: Sabrina plant ein spezielles Halloween für ihre Freunde auf einem mysteriösen Mörder-Zug, ohne sich bewusst zu werden, daß dieser aus dem anderen Reich geschickt wurde und alle Passagiere auf magische Weise zurück in die Zeit in ein wirkliches Mörder-Mysterium transportiert. Obwohl sie im Zug sind, drängt Sabrina darauf den Mord zu lösen, da dies der Ausweg für ihre Freunde ist, um in die wirkliche Welt zurückzukehren.

Drehbuch: Dan Berendsen --- Regie: Kenneth R. Koch



na?
 
Ich muss ja sagen, dass mir Sabrina besser gefallen hat, als sie noch bei ihren Tanten gewohnt hatte! Aber ich schaus trotzdem immer noch! Wer verlässt alles die Serie? Hoffentlich nicht Salem!  :no:  :D
 
Was? Aber wenn Hilda und Zelda die Serie verlassen, kann der Produzent einpacken! Das wär ja als ob Holly, Alyssa und Shannen bzw. Rose Charmed gleichzeitig verlassen würden! Hafenkäse, wie meine Lehrerin so schön sagt!
Der Inhalt dieser Folgen, die Yuki beschrieben hat, klingen echt gut! Lohnt sich sicher, die zu schauen Aber ich fand Sabrina auch viel lustiger, als sie noch bei ihren Tanten gewohnt hat...
Was wird denn aus den Tanten? Sterben sie?  :dontgetit:
Also das ist ja sowas von blöd! Ich hoffe mal, die versuchen nicht, Sabrina ohne Caroline und Beth weiterzuführen! *mirandiestirntipp*
 
Cool, es kommen endlich wieder neue Folgen von Sabrina. Und welche Serie ersetzt Sabrina dann am Samstag?? Die kommen doch auf ProSieben, oder??
 
Hi!
Also ich gebe Sweet Piper absolut recht, ohne Hilda und Zelda ist es doch Sch*****!!! Die gehören doch eindeutig dazu!!!!!
Mir hat Sabrina auch besser gefallen, als sie noch bei ihren Tanten gewohnt hat und noch mit Harvey zusammen war!!!
 
In Season 7 die vor drei Wochen in Amerika auf "The WB´s girls night in Friday" startete läuft zur Zeit mit sehr guten Quoten und mit neuen Hauptcharaktere außerdem arbeitet Sabrina jetzt bei einer Zeitschrift! Ihre Tanten wären sowieso überflüssig!

Hier die Charaktere:

Melissa Joan Hart - Sabrina Spellman
Soleil Moon Frye - Roxie
Elisa Donovan - Morgan
Diana Maria Riva (neu!) - Annie (Chefredakteurin der Zeitung)
Bumper Robinson (neu!) - James (Fotograf der Zeitung)
Andrew Walker (neu!) - Cole (Sabrinas neuer Schwarm!)
John Ducey (neu!) - Leonard (Naja ein sehr verrückter Geselle! Er ähnelt Miles finde ich!)
Nick Bakay - The Voice of Salem

Also mir gefallen die neuen Folgen!

7.01 Total Sabrina Live (20.09.2002 auf The WB)
7.02 The Big Head (Howie von BSB Gueststar!) (27.09.2002 auf The WB)
7.03 Call Me Crazy (Ashanti Gueststar!) (04.10.2002 auf The WB - also Heute!)
7.04 ??? (11.10.2002 auf The WB)

usw.
 
@Yuki: Ich denke nicht, dass die Tanten überflüssig geworden wären! Sie sind ein sehr wichtiger Teil von Sabrina! Na ja, was soll man denn machen...
 
Werbung:
Neue Titel:

7.04 Shift Happens - am 11.10.2002 auf The WB
7.05 Morgan´s Choice - am 18.10.2002 auf The WB


in beiden Folgen sollen wir Stars vorkommen!

in 7.04 eine rapperin names BeDroc?

Und in 7.05 soll Avril Lavigne mitspielen! :)
 
Zurück
Oben