• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose und Marilyn Manson

waren Rose und Mansohn ein gutes paar?

  • Ja natürlich!!!!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nein sicher nicht!!!!

    Stimmen: 11 37,9%
  • Weiss nicht kann es nicht entscheiden!!!!!

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Jetzt streitet euch doch nicht!!!!Jeder hat eine andere Meinung!!Ich find ihn auch nicht sympathisch!Aber das ist jedem seine Sache!! :plain:
 
Werbung:
Ich habe gehört das Manson schon mal im gefängnis geseßen ist. Ist das wahr? Also mir ist der Typ echt egal! Gruß Alyssa
 
ohmeingott die bilder sind nicht gerade schön erstrecht was rose da in den letzten bildern trägt einfach *schüttel* bestimmt marylin manson geschmack :plain:  der typ hat und wird auch niemals zu rose passen aber naja jeden das seine ;)
 
Mir ist Marilyn Manson auch gar nicht sympatisch!
1: Weil er einfach unmöglich gekleidet ist! Der schaut aus wie aus einem schlechten Horrorfilm!
2: Weil ich gelesen habe, dass er sich nach einem "berühmten" Massenmörder Amerikas genannt hat, der hieß auch Manson! Also das find ich nur krank sowas!
3: Weil mir der Text in seinen Liedern teilweise überhaupt nicht gefällt!!

So, also das ist meine Meinug, und wenn irgendjemand andere Ansichten hat, dann respektier ich das, denn man kann niemanden überzeugen, irgendetwas ist richtig oder falsch  denn jeder sieht das anders, und man muss das verstehen!
Isa
 
also, meiner meinung nach ist manson wirklich krank.. was man so über ihn hört... ich hab mal auf mtv ein konzert von ihm gesehen.. das war echt nur mehr pervers.. und angeblich hat er sich auch die unteren rippen brechen lassen, damit er sich selber einen bl... kann!!! ich mein.. allein das is doch KRANK!

sein aussehen und auftreten.. also ich möchte dem mitten in der nacht, wenn ich allein auf der straße bin net begegnen...  :weird:  :no:
 
@kassandra: bin voll deiner meinung :eyes:

ich denke auch, dass man nicht unbedingt jemanden persönlich kennen muss, um für sich selbst entscheiden zu können, ob der- oder diejenige einem symphatisch ist.... man kann sich zwar irren, aber bei marilyn manson irre ich mich glaub ich nicht ;)

für mich ist marilyn einfach krank, aber tainted love fand ich ganz cool :D
 
Okay, ich denke jetzt reicht's !

Woher wollt ihr den wissen das Manson total Sch**** ist !?
Ihr entscheidet nur über Sein Äusseres, und dass jetzt mir echt auf'm Sack!

@ mimi_:
Wieso magst du einen Seiner songs, und ihn selber nicht ?
 
keine ahnung, das ist doch voll oft so, dass man lieder mag, aber den sänger nicht unbedingt. nur weil man ein lied gut findet, muss man den sänger ja noch lange nicht gut finden. das ist jetzt irgendwie doppeltgemoppelt , oder :lol: ach wurscht, aber ich hab nichts gegen die, die ihn gut finden.
 
@Mansongirl: Ich glaube es kann dir ganz egal sein ob mimi den marilyn manson nicht mag, weil jeder hat seine eigene Meinung, und wie ich schon mal sagte, keiner kann jemandem beweisen, dass irgendetwas richtig oder falsch ist, das geht einfach nicht!! Wie ich schon an deinem Namen sehe, findest du Marilyn wahrscheinlich super, das ist ok, keiner hat was dagegen! Aber ich finde es unfair dass du die Meinung einiger anderen wie z.b mimi oder mir oder cole&phoebe......  kritisierst, denn wir kritisieren dich ja auch nicht, nur weil du Marilyn Manson gut findest!Also nochmal: Mir ist das vollkommen gleich wer diesen Sänger mag oder nicht, was mir aber nicht egal ist, wenn manche glauben, nur die eigene Meinung ist richtig und die anderen reden "Schmarrn"!

Also ich wollte jetzt sicher keinen Streit anfangen, denn wer mich kennt weiß, dass ich kein streitsüchtiger Mensch bin  ;)  ich wollt das einfach nur mal loswerden, und es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, denn ich wollte sicher niemanden beleidigen oder so!
Liebe Grüße,
Isa
 
Sicherlich, ich habe nichts gegen andere Meinungen.
Nur, wenn sie die Leute eine Meinung bilden durch Gerüchte, Aussehen, Vorurteilen dann geh mir das Tierisch auf den Sack !!
 
Mansongirl, ganz ruhig! :dozingoff: Einerseits sagst du, dass du andere Meinung respektierst, doch andererseits regst du dich darüber auf, dass manche nach dem Aussehen beurteilen. :fragend: :lookaround: Vielleicht sollte man das nicht unbedingt tun, doch wenn Leute diese Meinung haben, ... :satisfied: ...und schließlich hast du ja nichts gegen andere Meinungen. :tounge:

Doch zum eigentlichen Thema: Ich kenne die Person an sich nicht, doch weder Mansons Auftreten noch seine Musik gefällt mir. :whatsthat: :cry:

Nico
 
Werbung:
also wenn wir jetzt jeder von dem anderen die eigene meinung akzeptiert.. dann is ja alles palletti...  ;)
 
Zurück
Oben