• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
auf charmed.de gibt es ein spezielles Forum für Rollenspiele. Wie wärs wenn wir das hier auch machen werden? Wir denken uns einen Titel aus, Rollen werden verteilt und dann wird einfach drauflos gespielt. Falls ihr nicht genau wisst, wie ich das meine, dann geht mal auf www.charmed.de
schreibt mir eure meinung, zu meiner idee und dann können wir (bei positiven rückmeldungen) weiteres besprechen
 
Werbung:
ich denke, vorher müsste man mal eine Idee vorschlagen und Rollen vorschlagen; da kann man nicht gleich sagen, ich will der und ich will der sein; vielleicht gefällt euh die idee ja gar nicht, habt keine Zeit usw.
 
antiope hat recht, zuerst muss einmal das thema ausgewählt werden und dann werden die vorschläge verglichen. ich finde, dass der, der den besten vorschlag bringt die person seiner wahl spielen darf (es wollen nämlich sicher mehrere eine hauptrolle-vorzugsweise natürlich eine der drei schwestern).
aber ich finde die idee auch nicht schlecht! :satisfied:
@Antiope: super foto!
 
Werbung:
ja dann. die mods diskutieren darüber? über ein spezielles forum für rollenspiele? wär voll toll, ich hab auch nicht gedacht, dass es dann nur dies eine rollenspiel gibt, man kann ja mehrere machen. wie weit sind die mods denn mit dieser idee? wenn sie schon so gut wie entschlossen sind, fände ich es besser zu warten.
 
Zurück
Oben