• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitglieder des Jahres 2003

I

Icheb

Guest
In unserem neuesten Wettbewerb suchen wir die Mitglieder des Jahres 2003!

Wie läuft das ab?
Der erste Schritt sind die Nominierungen. Ganz unten in dieser News findet ihr die Kategorien, in denen ihr Mitglieder nominieren könnt und die Regeln, die zu beachten sind.
Lest euch die Regeln bitte genau durch. Einsendungen, die gegen die Regeln verstoßen, können nicht akzeptiert werden.

Ihr könnt jede Person, die im Forum registriert ist, für jede beliebige Kategorie im Forum nominieren, jedoch könnt ihr nur 1 Person pro Kategorie nominieren. Das bedeutet, egal wie sehr ihr jemanden aus dem Forum mögt, ihr könnt ihn/sie nur einmal für eine Kategorie nominieren und auch niemand anderen.

Als kleine Randbemerkung: Bitte verhaltet euch fair und bittet nicht eure Freunde, für euch zu stimmen.

Die Nominierungen könnt ihr ab sofort einsenden. Am 13. Dezember werden wir je vier Mitglieder pro Kategorie auswählen, die die meisten Stimmen in der Kategorie haben. Unter diesen Personen werdet ihr anschließend abstimmen können, wer der Gewinner der entsprechenden Kategorie sein wird. Ihr werdet nur einmal pro Kategorie abstimmen können und die Ergebnisse werden nicht öffentlich sichtbar sein. Der voraussichtliche Termin für die Bekanntgabe der Sieger in den jeweiligen Kategorien ist der 27.12. .

Eine Person kann nur in einer Kategorie gewinnen, damit mehrere Leute gewinnen können und nicht wenige Leute alles.

Ist doch ganz einfach!

Wie nominiere ich?
Die Nominierungen sind vollständig geheim zu halten. Bitte sagt niemandem, für wen ihr gestimmt habt und ignoriert es, falls ihr gebeten werdet, für jemanden zu stimmen. Die Gewinner sollen darauf basieren, wer in den Kategorien das jeweils beste Mitglied ist und nicht, wer eure Freunde sind.

Schickt eure Nominierungen bitte per privater Nachricht im Forum an mich, Icheb. Stellt bitte sicher, dass ihr die Kategorie und den genauen Nicknamen (überprüft die korrekte Schreibweise des Nicknamens!) und eventuell den Link zum Thema (falls benötigt) mitschickt.

Die Regeln
1. Annie und ich können für keine Kategorie nominiert werden, so sehr wir auch selber mitmachen wollen ;) .
2. Nominierungen für Themen müssen den Link zum Thema beinhalten, Nominierungen ohne Link können wir nicht berücksichtigen.
3. Bitte nominiert Mitglieder nur dann, wenn ihr denkt, dass sie den Sieg in der Kategorie wirklich verdienen und nicht, weil sie deine Freunde sind.
4. Du kannst dich nicht selber für eine Kategorie nominieren, falls du in der Kategorie wirklich gut bist wirst du genug Nominierungen erhalten.
5. Ihr müsst im Forum angemeldet sein um nominieren zu können und ihr könnt auch nur für registrierte Mitglieder stimmen.
6. Überlegt euch genau, für wen ihr stimmen wollt. Nachträgliche Änderungen der Nominierungen sind nicht möglich.

Ich habe in einer Kategorie gewonnen, was bekomme ich dafür?
Du erhälst für die Dauer eines Jahres eine Graphik zwischen deinem Titel im Forum und deinem Avatar, auf dem steht, in welcher Kategorie du gewonnen hast.
Beispiel: "Mitglied des Jahres 2003".

Wann geht es los?
Sofort. Ihr könnt bis zum 13. Dezember Mitglieder für die entsprechenden Kategorien im Forum nominieren, danach werden keine Einsendungen mehr akzeptiert. Nach dem 13. Dezember werdet ihr zwei Wochen lang unter den vier besten Mitgliedern der jeweiligen Kategorie abstimmen können, wer den Sieg in der Kategorie am meisten verdient.

Die Kategorien
- Autor des Jahres: Die Person, die die beste FanFiction des Jahres 2003 verfasst hat, erhält diesen Titel.
- Beliebtester Frantic: Das beliebteste Mitglied der "Frantics", einer Gruppe aus einem unserer Rollenspiele.
- Beliebtester Jules: Das beliebteste Mitglied der "Jules", einer Gruppe aus einem unserer Rollenspiele.
- Bestes Thema: In dieser Kategorie soll das beste Thema des Jahres 2003 herausgefunden werden. Ihr könnt kein Rollenspiel für diese Kategorie nominieren, da die Rollenspiele ihre eigene Kategorie haben.
- Bestes Rollenspiel: In dieser Kategorie sollt ihr für das beste Rollenspiel des Jahres stimmen. Die offiziellen Rollenspiele des Forums können hier jedoch nicht nominiert werden.
- Designer des Jahres: Wer hat 2003 den besten Wallpaper, den besten Banner kreiert? Hier könnt ihr abstimmen.
- Lustigstes Thema des Jahres: Welches Thema hat euch im vergangenen Jahr am meisten zum Lachen gebracht?
- Mitglied des Jahres: Hier sollt ihr für das herausragendste Mitglied des Jahres 2003 stimmen.
- Moderator des Jahres: Der beste Moderator des Jahres. Wer hat euch immer weitergeholfen? Wer war immer freundlich? Findet es heraus. Ihr könnt nur für Mitglieder stimmen, die zur Zeit Moderator sind.

Überlegt euch gut, wen ihr nominieren wollt, ihr habt zwei Wochen Zeit. Schreibt mir eine private Nachricht, nachdem ihr euch entschieden habt (der Link führt euch direkt zum Eingabefeld für die PM).

Wir wünschen euch viel Erfolg!
Annie und Icheb
 
Werbung:
Jedes Mitglied kann bei uns sein eigenes Rollenspiel eröffnen, wir haben dafür ein eigenes Unterforum. Unter diesen Rollenspielen könnt ihr für das beste Rollenspiel des Jahres abstimmen.
 
Naja, ich denke, dass "Die dunkle Prophezeiung" und das "Chat-RPG", für die es ja ein extra Forum gibt, offiziell sind und von der Wahl ausgeschlossen.
Bleiben also die aus dem "Rollenspielforum".

Tolle Idee übrigens :colgate:

Edit: :p
Ach ja, und ich nehme an, Mods können auch als "Mitglied des Jahres" nominiert werden?
 
Damit meine ich die Rollenspiele, die von uns veranstaltet werden, also Der Kampf der Mächte, das Chat-Rollenspiel und Die dunkle Prophezeiung.
 
Ich möchte noch etwas hinzufügen:
Ihr braucht nicht alle euren Nominierungen auf einmal einzusenden, ihr könnt auch eure Nominierung für "Mitglied des Jahres" heute abschicken und die für "Moderator des Jahres" nächstes Wochenende.
 
erstmal: super Idee :zustimmen

und dann: wenn ich Nominierungen an dich schicke, muss ich in jeder Kategorie wen nominiert haben, oder kann ich eine oder zwei auslassen?
zB spiel ich keine Rollenspiele (außer denen vom Forum). das heißt, ich kann auch nicht sagen, welches das beste ist. :ka: :fragend:
 
Hi.
Ist ne gute Idee.
Aber nur dass ich das jetzt richtig verstehe :
Ich darf zu jeder Kategorie etwas schreiben, kann aber " Mitglied des Jahres: Hier sollt ihr für das herausragendste Mitglied des Jahres 2003 stimmen" weglassen ?!
 
Tolle Idee. :zustimmen

Bin jetzt schon gespannt. :D

Eigentlich ist mir soweit alles klar. Ich werd mir dann mal überlegen, ob und für wen ich stimme. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben