• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Edel und Starck- Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ally

Guest
Hi,

Ich hab mir überlegt, vielleicht gibt es ja noch andere Edel und Starck- Fans wie mich, die Interesse an einem Rollenspiel hätten und sich wie Sandra und Felix streiten möchten.
Einfach drauflos labern.

Rollen
Sandra Starck - Ally
Felix Edel - TheHollow

weitere Rollen, wie z.B. die "Sekretärin" (Sa)Bine können noch vorgeschlagen werden.

Schreibt mir.

Ally
 
Werbung:
*Sandra und Felix stehen wie fast jeden Morgen an einem Tisch neben dem Kiosk, bei dem sie sich immer die Zeitung und Kaffee kaufen.*

Sandra: Du, Felix, warum können Männer und Frauen keine platonischen Freundschaften eingehen?
 
::Felix schmunzelt::

"Aber Sandra, müssen wir uns immer über sowas unterhalten?"

:: er flucht und blickt wieder vertieft in der Zeitung, doch dann wirft er einen Seitenblick zu der jungen Frau, die gerade die Straße überquert::

"Nun Sandra, weil das einfach nicht geht! Es gibt keine platonischen Freundschaft, sondern entwerde Sex oder Langeweile!"
 
Sandra:

Typisch Mann! Das hätte ich mir auch gleich denken können!
Also soll das heißen, wenn du es von der Frau, der du da nachschaust, nicht ordentlich besorgt bekommst, dass dann nichts von ihr wissen willst?
 
::Felix schreckt auf und blickt etwas irritiert.::

"Das stimmt doch gar net!"

:: er nimmt seine Tasche und geht weiter::
 
"Was macht eigentlich dein Fall?"

::Er versucht gekonnt vom Thema abzuschweifen, da er diese komischen Gesprächsthemen von sandra satt hat. Als wäre er ein Frau, die sich für sowas interessiert.::
 
Sandra:

Du weißt ja, ich verklage diese Baufirma, die das Haus der Steins abreißen will. Der Prozess beginnt heute und ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie ich den Abriss verhindern soll.
 
Ich helfe dir nicht schon wieder, da ich selber viel zu tun habe.

::er geht schnell, um sie abzuhängen::
 
*Sandra kann sein Tempo mithalten, obwohl das mit ihren Absatzschuhen nicht so einfach ist*

Was denn so zum Beispiel?
 
Ich hab so ne Fall, da soll es um eien Hund gehen, der die Nachbarschaft terrorisiert. Die Besitzerin will ihn aber nicht weggeben.

:: er flucht und blickt zu ihr::

"So da wären wir!"
 
Sandra:

*sieht sich irritiert um*
Wo denn?
*interessiert sich mehr für den Fall*
Und wie läufts?
 
::Felix geht nach oben in die Kanzlei::

"Wo sind wir wohl. Da wo ich mein Leben absitze!"

::Er blickt zu Bine und lächelt::

"Morgen, bring mir mal die Akte von Herr Meierlingen!"

::Dann geht er weiter in sein Büro, weit weg von Sandra, und macht die Tür hinter sich zu::
 
Sandra zu Bine:

Warum sind Männer immer nur so stur und bockig?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben