• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Angel(us):

*zu Cordy*
He Schneckchen! Machste neuerdings auf Straßenkind?
*wedelt mit der Hand vor der Nase*
 
Werbung:
:: Cordy ::
nein.. ich bin immer so.. (lächelt.) weißt du doch oder? (schmeißt ein glas mit Cola um, was sich über die Karten und über Angels Hose verteilt.) Hups..
 
Angel(us):

He, pass doch mal auf!
*wischt sich über die Hose, merkt aber dann, dass es nichts nützt und geht sich umziehen. Dann kommt er zurück und setzt sich wieder hin*
*zu Gunn und Wes*
Ist sie immer so ungeschickt?
 
:: Cordelia ::
Nein.. nicht nur ich, das liegt in der Natur der Frauen.

:: Gunn ::
Ja, so ist das nun mal..

:: Cordelia ::
(fängt an zu rülpsen.) Hups.. (kichert kindisch.)

:: Gunn ::
(verkneift sich mühsam ein grinsen.)
 
Angel(us):

*guckt angewidert weg*

*denkt*
Wenn wirklich alle Frauen so wären.... Oh Gott!
Aber das kann nicht sein.
 
:: Cordy ::

(denkt: Jetzt setz ich noch einen drauf..) Angel.. Schatz - Wollen wir nicht nach oben gehen? (lächelt und rülpst dann erneut.) Tschuldigung.. (lacht überheblich los.) Tja.. so sind wir Frauen nun mal..
 
:: Cordy ::

Nein.. ähh.. ja - klar! (sieht Wesley hilfesuchend an.) Dann.. ähm.. komm! (steht auf und geht die Treppe hoch, denkt: Okay.. verdammt! Ich muss noch schlimmer werden..)
 
Angel(us):

*freut sich tierisch und geht ihr hinterher*

*Sie gehen in ein Zimmer und dann schmeißt sich Angel(us) Cordy
um den Hals und versucht, sie zu küssen*
 
:: Cordy ::

(küsst ihn kurz und tut als würde sie es genießen dann schmeißt ganz 'zufällig' die Kommode plus der Blumenvase die darauf steht um. Das Wasser verteilt sich im ganzen raum und aus der Kommode springen haufenweise Klamotten heraus.) Tschuldigung..
 
Wesley:
*Wesley hörte den Knall von oben und rannte hoch. Auf dem Flur traf er Fred, die hoch gegangen war um sich auch "fein" zu machen.*
>>Sieht gut aus!<<
*Aber Wesley viel Cordy wieder ein und rannte in das Zimmer. Von draußen hörte er wie die beiden redeten und bemerkte so, dass nur die Komode umgeflogen war und ging beruhigt wieder nach unten zu Gunn und Fred. Gunn schaute aufgeregt zu ihm.*
>>Nur die Kommode.<<
*Er setzte sich zu ihnen.*
>>Mhm, was könnte ihm noch die Lust auf Frauen verderben.<<
*Ein grinsen zog sich über sein Gesicht.*
>>Er müsste auf Männer stehen.<<
 
Werbung:
Wesley:
>>Ob das funktionieren würde? Oder ob er wenn er auf Männer stehen würde, dann genauso auf sie losgehen würde, wie jetzt auf die Frauen?<<
*Wesley nahm seine Denker-Pose ein. Dann schaute er grinsend zu Gunn.*
>>Ein Versuch wäre es doch wert.<<
*Er stand aufgeregt auf.*
>>Cordelia und Fred benhemen sich total daneben, sodass er an Frauen langsam keinen gefallen mehr findet und Gunn und ich schmeißen uns an ihn ran.<<
 
Zurück
Oben