• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

(Sorry das ich das vergessen hab, aber wen spielst du ? *gg*)

"Oh Piper, so darfst du nicht denken. Prue ist zwar gestorben, aber sie wusste immer worauf sie sich einließ, sie hat ihr Leben dem Hexendasein gewidmet. Sie hätte nicht gewollt das ihr jetzt einfach aufgebt. Und Paige braucht euch, ihr kennt sie zwar nich gut, aber sie ist immerhin eurer Schwester. Lass es nicht zu das das Böse euch noch eine Schwester nimmt. Und auch wenn es im Moment schlecht für uns aussieht weiß ich, das wir das schaffen können und alles gut wird." Leo sieht Piper mit feuchten Augen an.
 
Werbung:
"leo ich weiß nicht ob ich das noch kann......wie konnte mich prue allein lassen?
das leben hat so keinen sinn mehr"
 
"Ich weiß das ist hart, aber du hast immer noch mich, und auch Phoebe. Weißt du, ein weiser Mensch hat mal gesagt:'Egal wie sinnlos alles ist, das Leben ist doch für etwas Lebenswert. Wenn es scheint das dich alle verlassen haben, kämpfe für die die du wieder haben willst.' Mir hat dieser Spruch durch einige schwere Zeiten geholfen. Und eines Tages wirst du Prue an einem besseren Ort wiedersehen. Du musst nur fest daran glauben." Leo drückt Piper noch etwas näher an sich ran.
 
* piper kuschelt sich an leo und ist froh, dass er jetzt in diesen schweren zeiten bei ihr ist. doch sie kann nicht aufhören zu trauern.*
" es ist so schwer leo. ich weiß das ihr für mich da seid aber es tut so wehh......" schluchzt sie.
 
*phoebe sitzt auf der couch und sieht cole hoffnungslos an*

"was sollen wir nur tun? ohne prue, ohne die macht der drei?" fragt sie den tränen nahe
aber sie musste stark sein, wenigstens eine musste stark bleiben
 
(Der war doch nur, um das ganze zu fördern, oder? Egal. Dann ham se eben noch ne unvergessliche Nacht miteinander verbracht ;) )

"Es ist vollbracht!" *berichtet die Quelle der Seherin freudestrahlend.* "Jetzt müssen wir nur noch warten, bis sie den Thronfolger gebärt."
 
(okay, wie du meinst, du bist der chef ;) )

"Ihr wisst, dass das eine Weile dauert! Solange müsst ihr versuchen entweder die anderen Schwestern auch auf die dunkle Seite zu ziehen oder sie vernichten!" sagt die Seherin zur Quelle.
 
"Was meint ihr, ist schlauer? Die Schwestern zu vernichten, oder sie auf meine Seite zu ziehen? Wenn sie alle drei böse sind, können sie ihre Macht auf der dunklen Seite entfalten, und mich womöglich vernichten. Aber sie zu töten wäre schade, um die guten Kräfte. Also, was meint ihr?"
 
"ich denke, ihr solltet versuchen sie auf eure seite zu ziehen, dadurch kann eine macht der drei in der unterwelt geschaffen werden! es ist immerhin ein sehr guter zeitpunkt. die beiden sind sehr verwundbar, seit prues tod. falls es nicht klappen sollte, könnt ihr sie immernoch vernichten." die seherin geht auf und ab.
 
"Piper ??"

*Leo sieht das Piper vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Sanft nimmt er sie auf den Arm und trägt sie runter zu den anderen*

"Hattet ihr schon eine Idee ?"

*Fragt er als er Piper auf ein Sofa legt*
 
Werbung:
Zurück
Oben