• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
(
geschrieben von *Hollyssa*
Die seherin wollte ungern paige und cole stören.
*lol* Na, wer verwechselt hier die beiden? Cole hat ausnahmsweise mit der ganzen sache nichts zu tun. Er hat weder Paige verführt, noch ist er die Quelle ;) )

*Die Quelle ging zu Paige und nahm ihre Hand.*

"Ich bin der Herrscher der Unterwelt, und du bist meine Königin. Du verfügst nun über sehr viel Macht, wie es dir seit jeher vorbestimmt war."
 
(ups :erröten: ükay, das war jetzt echt dumm von mir withstupid )

"und ich bin die seherin. ich werde euch beraten und bei der vernichtung von guten hexen helfen." Die seherin ließ einen trank in ihrer hand erscheinen. sie überreicht ihn paige und sagt: "trinkt das hier! es wird euch helfen."
 
*Die Quelle schaut Paige an und lacht hämisch. Sie zischt der Seherin zu:*

"Mit ihrer Hilfe werden wir die Mächtigen Drei endgültig vernichten. Das heißt... die mächtigen zwei. Denn die dritte gibt es ja nicht mehr. Hähähähä!"
 
*Fühlt sich wie gelähmt durch einen kalten Schauer der durch ihn läuft. *

"Ich bin dabei, wir müssen Paige unbedingt zurückholen. Das könnte sonst das Ende allen Guten sein."
 
"ok, dann schnell, aber WIE sollen wir sie befreien?was wenn sie böse ist? ohne die macht der drei haben wir keine chance" erklärt phoebe

"ja denk ich auch" pflichtet piper bei
 
"hmmmmm... wenn die Ältesten Penny wiederbringen können, warum könnten sie das nicht auch mit Prue machen ? Dann könntet ihr die Macht der Drei bilden, die Quelle vernichten und Paige retten."
 
"ich denke nicht das sie das machen.....schließlich sollen wir damit fertgi werden dass sie tot ist" phoebe sieht leo an


*piper steigen tränen in die augen und sie rennt auf ihr zimmer*
 
''oh''
*paige nimmt den trank schluckt es einmal runter und fragt danach*
''was ist das..??..''
*aber nicht einmal hat sie den satzt zuende gebracht schon rennt sie auf WC (haben wir überhaupt eins??) und kotzt in die WC schüssel*(hehe)
 
*phoebe lässt sich aufs sofa sinken und legt den kopf in ihre hände. tränen steigen ihr in die augen*



*piper liegt weinend am bett*
 
(naja, dafür müsstest du dich schon hinbeamen...)

"nicht!" schreit die seherin, doch da war es schon zu spät. "das sollte bei ihrer schwangerschaft helfen!" zum glück hatte sie mehr davon gemacht, und ließ einen weitere zwei gläser in ihren händen erscheinen. sie hielt einen paige entgegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben