• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

"das würde ich nciht sagen, aber wir müssen sie retten, egal wie gefährlich es ist" sagt phoebe, selbst nicht sicher, ob das was sie sagte wirklich klug ist
 
Werbung:
"Auch wenn es nicht die beste Idee ist denke ich das wir den Plan mit Prue versuchen sollten. Ich weiß das wird nicht leicht, aber wir müssen verhindern das Paige für immer böse bleibt und euch vielleicht auch auf die Böse Seite zieht."

*Er blickt die anderen bsorgt an*
 
"welche macht der drei? prue ist tot und der ältesten rad wird es ihnen niemals erlauben! paige ist böse und kann nicht mehr zur guten seite wechseln, da sie euch gehört!" sagt die seherin, während sie in die augen der quelle, die verdeckt sind, sieht.
 
"wie gesagt, die beiden sind sehr verwundbar. ich würde mit phoebe, der jüngeren anfangen. Ihr Freund ist Balthasar. Wenn ihr ihn überzeugen könnt, dass das böse besser als das gute ist, dann könnte er phoebe auch auf die böse seite ziehen. sie braucht nur einen zauber aussprechen, der ihre böse seite in ihr weckt. Dann wird es die ältere auch tun, falls ihre schwester sie dazu überzeugen kann." die seherin hatte den plan genau im kopf und war überzeugt, dass es funktionieren würde.
 
"Ich werd dann mal nachfragen, rein hypotetisch."

Er sieht alle noch kurz an und orbt sich dann zum Hohen Rat.
 
Die Seherin nickt der Quelle kurz zu, dann verschwindet sie. Sie wartet, dass Phoebe aus dem Haus gegen würde, damit sie cole zu sich locken kann. sie schwirrt unsichtbar im haus herum. nicht mal cole merkt ihre aura, da sie diese sehr gesenkt hatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben