• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Werbung:
(@isi: *lol* auch gut, @maus: ja, es war das gleiche bild, hab da noch ein zweites und zwar ihn mit mir und das war vorher im ava und jetzt hat meja mir ne pm geschrieben, dass meine sig zu lang ist, deshalb hab ich die kleinen bilder weggeben und das alte mit dem jetzigen ausgetauscht. verständlich?)

die seherin deutet erneut auf das glas. "schluck es einfach runter, dann vergeht auch leichter der geschmack!"
 
"doch! diese nacht, hat dich dazu gemacht oder muss ich jetzt erklären woher die babies kommen?" die seherin war genervt, lies es aber nicht anmerken. immernoch hält sie das glas entgegen. "nun schluck es runter!"
 
die seherin nimmt das leere glas entgegen und lässt es in der luft auflösen. "ja, ich weiß, aber morgen früh müsst ihr noch einen trank trinken!" sie deutet auf das glas, das sie abgestellt hatte.
 
Leo geht in Piper's Zimmer und setzt sich neben sie auf das Bett. "Schatz, es tut mir Leid. Ich wollte dich nich zum weinen bringen."
 
"ich weiß es nicht, ich weiß nicht ob ich das überhaupt noch will.....immerhin ist meine schwester bei dem ganzen getötet worden.
ich kann nicht mehr, leo" sagt piper unter tränen
 
Werbung:
Zurück
Oben