• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue - Waage oder Skorpion?

Hm ... wenn jemand ältere Folgen hat, könnte er sich doch das Begräbnis bzw. die Gruftszene von/mit Prue ansehen. Da wird doch das Schild vor der Gruft gezeigt und wenn mich nicht alles täuscht auch ihr Geburtsdatum. Nur mal so eine Idee.
 
Werbung:
Also laut meiner TV Highlight von April 04 wird Prue am 28.Oktober geboren. Es würde also mit dem Skorpion schon hinkommen ;)
 
PiperLoveLeo schrieb:
Es steht aber auch so im Drehbuch, wann sie Geburtstag hat, jede von allen hat ja ihr festes "seriengeburtsdatum" also entweder könnte es dann ja auch ein blooper sein, also sozusagen oder sie meint es anders aber das glaube ich nicht.

drehbuch, wirklich?
*räusper* woher weisst du das?
 
Hi!

Ich denke Prue ist Skorpion in der Serie in der ersten Staffel hat sie das glaub ich mal erwähnt.

Dominique
 
Wenn sie Waage wäre, fänd ich das cool. Endlich auch mal eine Waage. ;) Aber ich denke schon, dass sie Skorpion ist, wegen dem erwähnten Zitat... aber woher kommt das "falsche Datum"? Komisch... :)
 
???Das ist schon alles ziemlich verwirrent. In der Serie ist sie auf jeden Fall Skorpion, aber in Wirklichkeit? Gibt es denn nirgends Fanseiten wo das Geburtsdatum drinsteht?
 
Werbung:
Zurück
Oben