1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue - Waage oder Skorpion?

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von *Phoebs*, 28 April 2004.

  1. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Hm ... wenn jemand ältere Folgen hat, könnte er sich doch das Begräbnis bzw. die Gruftszene von/mit Prue ansehen. Da wird doch das Schild vor der Gruft gezeigt und wenn mich nicht alles täuscht auch ihr Geburtsdatum. Nur mal so eine Idee.
     
  2. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Na ja das Geburtsdatum wissen wir doch.
     
  3. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Wenn ihr das Geburtsdatum wisst - worum geht es denn dann in der Frage? Dann wisst ihr doch auch, was für ein Sternzeichen sie hat. *verwirrtbin*
     
  4. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
  5. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Also laut meiner TV Highlight von April 04 wird Prue am 28.Oktober geboren. Es würde also mit dem Skorpion schon hinkommen ;)
     
  6. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    drehbuch, wirklich?
    *räusper* woher weisst du das?
     
  7. Spare

    Spare New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Ich denke Prue ist Skorpion in der Serie in der ersten Staffel hat sie das glaub ich mal erwähnt.

    Dominique
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Wenn sie Waage wäre, fänd ich das cool. Endlich auch mal eine Waage. ;) Aber ich denke schon, dass sie Skorpion ist, wegen dem erwähnten Zitat... aber woher kommt das "falsche Datum"? Komisch... :)
     
  9. Charmed 1-Girl

    Charmed 1-Girl New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich wüsste zudem auch gerne, wann Prue gestorben ist. Weiß das jemand?
    Tja und das Geburtsdatum will ich natürlich auch wissen! :)
     
  10. Silberwolf

    Silberwolf New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Im Wald
    ???Das ist schon alles ziemlich verwirrent. In der Serie ist sie auf jeden Fall Skorpion, aber in Wirklichkeit? Gibt es denn nirgends Fanseiten wo das Geburtsdatum drinsteht?
     
  11. Silberwolf

    Silberwolf New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Im Wald
    Also bei www.a-s-charmed.de steht beim Charakter sie wäre am 11. Oktober geboren. Ich habe gelesen, sie wäre am 12 April 1971 geboren worden. Von wann bis wann ist man denn Skorpion?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden