• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen/Prue nochmal bei Charmed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na wer weiß, vielleicht hat Alyssa ja nichts dagegen, wenn Shannen nochmal für eine Episode da ist.
 
Hi,ich glaube es ist schon gesendet worden aber ich würde mich auch freuen wen sie in der Zukunft ab und zu als Geist wie die Mutter und die Grossmutter mal kämme!!!!!!!!!!!
Liebe grüsse eure Holly :zustimmen :colgate: :colgate: :lol:
 
Seid gepriesen!

Also ich hoffe es liegt nicht nur an Alyssa, dass Shannen nicht mehr mitspielt.Wenn dem doch so sein sollte , sag ich nur: Alyssa soll sich nicht so anstellen. Sie soll Shannen ja nicht gleich heiraten. Ausserdem denke ich, dass Holly sich sicher freuen würde. Immerhin sind die Beiden ja noch befreundet.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
@die Zauberhafte
Soweit ich Bescheid weiß, lag es hauptsächlich an dem Ultimatum von Alyssa: "Sie oder ich." Ich meine es ist schon schade, dass sie raus ist, weil jetzt was fehlt. Aber wenn es einfach nicht mehr ging, dass die beiden zusammen arbeiten, verstehe ich es.

Ich glaube auch, dass Holly sich freuen würde, wenn Shannen nochmal zurückkommt. Eigentlich passt ihr Part in der Serie wie die Faust aufs Auge. Sie vermittelt dort zwischen Phoebe und Prue und hinter der Kamera zwischen Alyssa und Shannen.
 
Hy!!

Wie ich schon voll oft gesagt, habe bin ich riesiger Shannen Doherty und Prue Fan. Ich fände es, aber trotzdem nicht gut wenn Prue jetzt auf einmal wieder dabei wäre, würde mich zwar super dupper drüber freuen, aber ich möchte es trotzdem nicht, weiß zwar nicht genau warum, aber is eben so!!!


Bye
:vampir:
 
Geschrieben von die Zauberhafte
Seid gepriesen!

Also ich hoffe es liegt nicht nur an Alyssa, dass Shannen nicht mehr mitspielt.Wenn dem doch so sein sollte , sag ich nur: Alyssa soll sich nicht so anstellen. Sie soll Shannen ja nicht gleich heiraten. Ausserdem denke ich, dass Holly sich sicher freuen würde. Immerhin sind die Beiden ja noch befreundet.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte

Bin ganz deiner Meinung!
 
Also ich hoffe es liegt nicht nur an Alyssa, dass Shannen nicht mehr mitspielt.Wenn dem doch so sein sollte , sag ich nur: Alyssa soll sich nicht so anstellen. Sie soll Shannen ja nicht gleich heiraten. Ausserdem denke ich, dass Holly sich sicher freuen würde. Immerhin sind die Beiden ja noch befreundet


Hy!!

ich wollte nur sagen, dass Alyssa in einem interview gesagt hat, dass sie sich am anfang von charmed voll gut mit sha verstanden hat(sha war ja auch mal brautjungfer), aber dann sei es immer schlimmer geworden und sha habe rumgezickt und dann habe aly dem produzenten und denen... ein ultimatum gestellt, bei dem sie auch hätte raus fliegen können, aber sie sei das risiko eingegangen, weil es unterträglich am set war.


aber das glaube ich nicht ganz, meine version: sha wollte schon früher aussteigen, aber man hat sie nicht gehen lassen, deshalb hat es ihr keinen spaß gemacht und sie hat rum gezickt tja und dann ist aly gekommen....



Bye
 
Geschrieben von Holly Halliwell
Ich fänd es auch cool wenn Prue als Wächterrin des Lichst kämme! ;)

denkst du sie war so brav? *mich-versteck* - jetzt fang ich auch schon an, über meine lieblingshexe so rüber-zu-ziehen :umschauen
 
Werbung:
Geschrieben von Nico
Nein, das stimmt nicht. 4.22 "Which way now?" wurde schon längst gesendet und in der Folge sowie in keiner der bisher gesendeten Episoden der 5. Staffel spielt Shannen noch einmal mit.

Nico

Danke Nico! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben