• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue - Waage oder Skorpion?

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Also jetzt hab ich ne Frage.
Ist Prue eigentlich Waage oder Skorpion.
Auf vielen Setien steht bei Prue als Geburtsdatum: 11. Oktober 1971
Das würde ja bedeuten sie ist Waage.
Aber in der Folge Balthasar entsteht dieses Zitat:

Krell: Ich bin Krell, ein Zothar.
Prue: Schön, ich bin Prue, ein Skorpion.


Was ist sie denn jetzt? Waage oder Skorpion.
Könnt ihr mir helfen?
 
Werbung:
Also ich glaube sie ist skorpion, weil wenn sie es sogar in der folge sagt und das geburtsdatum sagt sie ja nie....
 
Ich glaube auch Skorpion, dass sagt sie öffters glaub ich sogar. Aber stimmt, wenn sie am 11 geb hat dann ist sie waage...
 
Dann wären ja Phoebe und Prue Skorpion.
Bei Phoebe stimmt es, das sagt sie in 3x03:

Piper: Warum bist du da so dickköpfig?
Phoebe: Weil ich Skorpion bin.

Aber Prue auch?
Ich denk zwar auch, wenn sie es in der Folge sagen.
 
Sicher, dass dort steht: Prue
Es kann nähmlich sein das Shannen Waage ist und Prue hingegen Skorpion.
Vielleicht hast du dich ja verguckt, aber ansonsten weiss ich auch nicht ;)
 
Ich hab das aber auch schon voll oft gelesen auf manchen Seiten, z.b. www.charmedforever.de unter Personen, da steht ja auch: Piper: 8.07. und das ist ja ihr seriengeburtsdatum. Außerdem ist shannen widder. Ich hab auch schon in voll vielen "quiz" gelesesen. Was haben Phoebe und Prue gemeinsam? Sie sind das gleiche Sternzeichen.
 
Es steht aber auch so im Drehbuch, wann sie Geburtstag hat, jede von allen hat ja ihr festes "seriengeburtsdatum" also entweder könnte es dann ja auch ein blooper sein, also sozusagen oder sie meint es anders aber das glaube ich nicht.
 
Ich glaube sie ist Skorpion denn ich kenne nur das Zitat "Ich bin Prue, ein Skorpion."

Phoebe ist auch Skorpion. und ich glaube Piper auch.
 
Aber Fludunk hat das behauptet und ich ahbe ihr nur das richtige geschrieben, dann sag ihr das sie nciht damit anfangen soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben