• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Projekt Sunrise/Die Finsterniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jon hatte sich inzwischen schon wieder angezogen er trägt eine schwarze Kampfhose und an seinem Oberarm hatte er ein langes schwares Band befestigt, und am Rücken trug er ein bandelier in das er eventuell waffen stecken konnte.::

Ja eigentlich schon, ich hoffe du verstehst das es ncoh etwas zu früh für mich ist

::er blickt sie fragend, under hoffte es instendig das sie ihn versteht::
 
Werbung:
Während Cat sich die Haare trocknete nickte sie nur lächelnd.

"Natürlich verstehe ich das, du hast vor noch nicht allzulanger zeit Frau und Kind verloren. Wer würde das nicht verstehen"

meinte sie und legte das Handtuch weg.

Dann ging sie zur Türe, tippte den Code ein und verschwand dadurch. Ihr weg führte sie in ihre und Jens Behausung wo sie sich frische kampfkleidung anziehen konnte.

Wenig später stand sie in schwarzen hosen, ärmellosen weißen shirt und einer bodenlangen schwarzen weste im aufenthaltsraum, prüfend ob sie auch nichts vergessen hatte.
 
::er nickte ihr dankbar zu und lächelt::
Danke für dein Verständniss
::er blickt ihr nach und macht sich dann auch bereit und geht in den Aufenthaltsraum und blickt sich kurz um als er Cat entdeckt::

Ich denke wenn wir Waffen haben das wir los können oder?
 
::Andrew erhob scih von dem Sofa::

"Cat, Jon. Es tut mir leid aber der Priester reagiert nicht."

::Sagt er und deutete auf 2 große Nike-Taschen::

"Da ist unser halbes Waffenarsenal dirn und das ganze zeug was wor zur Verteidignung gegen die Vampire brauchen. Jen macht Früstück, Wir müssen schlieslich mla zu Kräften kommen."

::Sagte er und ging zu den beiden rüber, und deutete dann mit dem Kopf in Richtung Priester.::

"Was amchen wir nun mit dem?"
 
::Jon nickt kurz und meint dann::

Nunja ich denke wir sollten ihn in eines der Zimmer einsperren, da er ja den Code sowiso nicht weiß. Oder wir nehmen ihn mit...
ob er will oder nicht

::er blickt fragend zu den Beiden::

Frühstück klingt gut

::er hält eine Hand auf seinen Bauch und neigt den Kopf zur Seite.::
 
Cat sah auf und nickte John zu.

"Am besten wir sperren ihn in ein Zimmer wo er nichts anstellen kann. Und wir werden ihm Nahrung hinstellen sollte er hunger bekommen, schließlich sind wir ja nicht unmenschlich oder?"

Cat ging in die Hocke und untersuchte die Taschen.

"Sehr gut, nach dem essen werden wir uns die Rüstung die wir umschnallen können, anlegen und uns auf den Weg machen."

Als das wort frühstück ertönte freute sie sich, den Jen konnte unglaublich leckeres essen zaubern.

"Dann auf zum Essen, ich möchte so bald wie möglich aufbrechen."
 
naja ich weiß nicht ob du menschlich bist,der Rest von uns ist es schon.

::er grinst sie frech an und meint::
Ich werde ihm was zu trinken und was zu essen bringen, und dann sollten wir schnell essen und wir können los oder.
::er lächelt und blickt nochmal lächelnd in die runde::
 
Cat warf Jon einen gespielten bösen Blick zu.

"Ach ja stimmt, ich bin das Monster von Loch Ness" kicherte sie dann und gab ihm einen leichten stoß in die Rippen.

"Gut bringt ihn in eines der Zimmer und gebt ihm die Nahrung dazu."

Mit diesen Worten ging Cat zu Jen um ihr eventuell zur hand gehen zu können, währen die Männer den Priester verfrachteten.
 
::Jon ließ einen kurzen gespielten Schmerz laut los und hielt sich die Hände vor die Augen::
aua du bist so gemein
::er dreht sich von ihr Ab und geht zum Priester und nimmt ihn auf die Schultern und geht mit ihm wieder zurück in die Küche, und holt dort eine Mineralwasserflasche und Brot mit wurst und Käse, dann schleppt er ihn weiter in das Zimmer der Männer und legt ihn auf sein Bett und stellt die nahrung auf das Nachtkästchen, und deckt ihm mit seiner Decke zu. Ein Kreuz legt er ihm auf die Brust, dann tippt er den Code ein und geht ind en Raum so sich Cat und Jen befinden:.

so der Priester ist versorgt
 
(So gerne ich hier weiter Posten will, aber irgendwie fällt mir auf das entweder nur ihr beide oder wenn ich kathi an der hand hab nur mit ihr schreib! Was ist eigentlich mit dem Rest?)

::Andrew war Jon so weit es ging behilflich. Als Jon den priester ins Zimmer packte hatte er einen Abstecher in die Waffenkammer gemacht um noch ein paar Waffengürtle zu besorgen. Diese im handgepäck ging er zurück in den Aufenthaltsraum, packte sie zu den Taschen und dann in die kantine um mit Jon, Cat und seiner Liebsten zu essen::
 
Werbung:
(tja kann mal jemand denen ne pm schreiben??)

Ich denke wir sollten und beeilen wer weiß was die Vampire im Moment machen..

::meint er nachdenklich und fängt an eilig zu essen immer wieder dazwischen nimmt er hastig einen SChluck Kaffee. Als er fertig ist fängt er an in den Taschen zu suchen und holt sich schießlich ein Schwert heraus, und lässt es durch seine finger gleiten::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben