• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cecilia

1.000er-Club
Registriert
14 Juni 2003
Beiträge
2.003
Ort
In the Still of Darkness
New York - Laut prasselt der Regen auf die Straße. Große Pfützen haben sich gebildet. Auf den Hauptstraßen stehen die Autos im Stau, die Menschen eilen unter großen Schirmen in Richtung Zu Hause.

- Cut zu einer einsamen Seitengasse -
Der Müll stapelt sich an den verschandelten Häuserwänden der Barracken. Eine verdreckte und alte Straßenlaterne spendet nur ein sehr schwaches Licht, die Lampe ist fast kaputt. Eine Katze wühlt im Müll. Ihr Fell ist zerzaust und schmutzig, sie ist abgemagert bis auf Fleisch und Knochen. Hastige Schritte schrecken sie auf und sie verschwindet hinter einer Mülltonne. Ein junger Mann bleibt keuchend in der Gasse stehen und sieht sich panisch um. Dann erstarrt er und seine Augen weiten sich vor Angst. Eine junge Frau kommt ihm langsam entgegen. Das schwache Licht der Straßenlaterne fängt sich in ihrem feuerroten lockigem Haar. Ihre Absätze klicken mit jedem Schritt den sie tut auf dem kalten Kopfsteinplaster. Wimmernd drückt sich der Mann zwischen die überquellenden Mülltonnen, als ein kaltes Lächeln über ihre Lippen huscht. Für einen Moment blitzen ihre blauen Augen noch einmal auf, dann werden sie dunkel und unter ihren Oberlippen bilden sich zwei scharfe Zähne. Sie stößt ein Fauchen aus und aus ihren Schulterblättern schießen zwei rabenschwarze riesige Flügel. Ihr modischer Anzug verschwindet und an seine Stelle tritt ein feuerrotes, orangenes Gewand. Vor Angst unfähig sich zu rühren, öffnet der Mann seinen Mund zu einem stummen Schrei, als sich die langen Fingernägel des Höllenengels in seine Brust reißen.

So, ein ziemlich langer Prolog, was? ;) Gut, dann kommen wir zu den organisatorischen Dingen. Angels of Hell...das ist eine neue Spezies der Unterwelt, jedoch ist sie fast mächtiger als alle anderen zuvor. Eine Mischung aus Vampir, Furie und Todesfee. Hass und Verzweiflung sind es, die die Engel der Hölle ausmachen. Sie leben in einem eigenen Bereich der Unterwelt. Nachts sind sie fähig, ihre Gestalt als Höllenengel anzunehmen. Dann ziehen sie aus und töten, meistens junge Männer und Frauen, die sie erst verführen und sie dann zu Tode beißen oder ihnen das Herz herausreißen. Mit ihrem Schrei schwächen sie die Sinne ihres Opfers. Tagsüber sind sie wie Menschen und haben zur Tarnung eigene Wohnungen, in denen sie sich jedoch nur selten aufhalten. Das Einzige, was sie als Engel der Hölle kennzeichnet sind zwei Narben auf den Schulterblättern...

Nun gibt es jedoch auch eine Organisation gegen diese Höllenkreaturen. Die "S.F.S" ("Searching for Secrets") besteht aus einer Gruppe Wissenschaftlern, die dem ziellosen Morden ein Ende setzen wollen. Sie bauen erst Beziehungen zu etwatigen Engeln auf und fangen sie dann ein, um an ihren zu forschen und mehr über diese Wesen herauszufinden. Anschließend werden sie mit gefährlichen und sehr starken Waffen getötet. Was die Außenwelt nicht weiß: Jedes Mitglied der S.F.S besitzt magische Fähigkeiten...Doch seit die Engel von dieser Mission erfahren haben, richtet sich ihr gewaltiger Zorn gegen die S.F.S. Schon seit Wochen werden immer mehr Forscher tot aufgefunden und der Kampf spitzt sich zu. Die S.F.S für den Rest der Welt gegen die Angels of Hell...

So, einfach euren Charakter posten und wenns genug gibt, fang ich an. :)

Name:
Alter:
Spezies: Mitglied der S.F.S oder Angel of Hell?
Aussehen:
Charakter:
Stand:
Besonderheiten:
Magische Fähigkeit (nur bei S.F.S):

------

Angel:

Name: Samantha
Alter: 18
Spezies: Angel of Hell
Aussehen: feuerrote lange Locken, dunkelblaue Augen und pechschwarze Wimpern. Schlanker und geschmeidiger Körperbau.
Charakter: Als Mensch ist sie hilfsbereit und liebenswürdig und keiner würde denken, dass nachts hinter dieser Fassade ein eiskaltes und unbarmherziges Wesen steckt.
Stand: Sie ist einer der höchstgestellten Engel und sehr stark.
Besonderheiten: Hat keine Familie mehr und hasst die Liebe, weil sie nur Schmerz bereitet.

Name: Narcissa
Alter: 21
Spezies: Angle of Hell
Aussehen: Narcissa ist ziehrlich gebaut, doch hinter der zerbrechlichen Vasade steckt jede Menge Kraft. Sie hat lange, gold-blonde, leicht gewellte Haare. Ihre Augenfarbe besteht aus einen eisblauen inneren, um die Iris herum und einen dunkelblauen Rand. Sie hat volle, schwarze Winpern. Sie ist in ihrer Menschengestallt nicht sonderlich groß, sondern nur ca. 170cm.
Charakter: Sie ist liebenswürdig und immer gut aufgelegt. Einfach zauberhaft. sie hat einen großen Freundeskreis und ist sehr beliebt.
Stand: Sie ist einer der wenigen höchstgestellten Engeln.
Besonderheiten: Zum Unterschied von anderen Engeln hasst sie die Liebe nicht, doch sie ist auch nich sonderlich begeister von ihr. Familie hat Narcissa keine mehr.

Name: Laura
Alter: 20
Spezies: Angle of Hell
Aussehen: Laura hat lange blonde Locken und leuchtend blaue Augen, die etwas ins Graue übergehen. Sie hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Sie ist schlank und ca. 1,75 groß.
Charakter: In ihrer menschlichen Form ist sie etwas schüchtern, ruhig und freundlich.
Stand: Sie ist gerade dabei, die Karriereleiter der Engel zu erklimmmen und da sie bisher ziemlich erfolgreich war, gehört sie schon den höheren Engeln an
Besonderheiten: Ihr Vater war ein Sterblicher, was manchmal ihre menschliche Seite überwiegen lässt. Allerdings kommt dies sehr selten vor und sie kann sie schnell wieder unterdrücken.


S.F.S

Name: Ben
Alter : sieht aus wie 23
Spezies: S.F.S.
Aussehen: silbrig-goldene Augen, die zumeist hinter einer Sonnebrille versteckt sind, lange schwarze Haare, nur schwarze Kleidung
Charakter: Verschlossen und geheimnisvoll
Stand: Jäger der Angel
Besonderheiten: Kampfkunst, besitzt Engelsblut.
Magische Kräfte: Schatten, molekulare Manipulation, kleiner lähmende Energiebälle

Name:Michael Tschuggnall
Alter : 22
Spezies:S.F.S.
Aussehen: Blonde bi hellbraune Haare fetzige Frisur , blaue Augen , schlanke Figur
Charakter: Charmant , etwas zurückhaltened.
Stand: Abteilungsleiter
Besonderheiten, guteStimme, verführt damit jede!
Magische fähigkeit: wenn er den Refrain von last goodbye singt , stirbt der Dämon vor ihm.

Name: Jessy Snyder
Alter: 18
Spezies: S.F.S.
Aussehen: Lange Braune Haare, schwarz umrandete braune Augen,groß,(normalerweise) schwarze und weise Kleidung
Stand: (lass ich jetz mal weg)
Charakter: Höfflich, übervorsichtig und (wie soll es auch anders sein) freundlich
Besonderheiten: Kann mit dem Pc bestens umgehen; Beherscht viele Kampfsportarten
Magischefähigkeiten:Kann Gedankenlesen, Mit dem Blick dinge in brandsetzen(oder auch wasser zu eis werden lassen)


Bild: http://starmania.orf.at/michael
 
Werbung:
Name:Michael Tschuggnall
Alter : 22
Spezies:S.F.S.
Aussehen: Blonde bi hellbraune Haare fetzige Frisur , blaue Augen , schlanke Figur
Charakter: Charmant , etwas zurückhaltened.
Stand: Abteilungsleiter
Besonderheiten, guteStimme, verführt damit jede!
Magische fähigkeit: wenn er den Refrain von last goodbye singt , stirbt der Dämon vor ihm.


Bild: http://starmania.orf.at/michael
 
Du musst dich etwas gedulden! Ich bin grad am überlegen wem ich spiele! ;)

edit:So ich bin auch dabei! :D

Name: Narcissa
Alter: 21
Spezies: Angle of Hell
Aussehen: Narcissa ist ziehrlich gebaut, doch hinter der zerbrechlichen Vasade steckt jede Menge Kraft. Sie hat lange, gold-blonde, leicht gewellte Haare. Ihre Augenfarbe besteht aus einen eisblauen inneren, um die Iris herum und einen dunkelblauen Rand. Sie hat volle, schwarze Winpern. Sie ist in ihrer Menschengestallt nicht sonderlich groß, sondern nur ca. 170cm.
Charakter: Sie ist liebenswürdig und immer gut aufgelegt. Einfach zauberhaft. sie hat einen großen Freundeskreis und ist sehr beliebt.
Stand: Sie ist einer der wenigen höchstgestellten Engeln.
Besonderheiten: Zum Unterschied von anderen Engeln hasst sie die Liebe nicht, doch sie ist auch nich sonderlich begeister von ihr. Familie hat Narcissa keine mehr.
 
Name: Laura
Alter: 20
Spezies: Angle of Hell
Aussehen: Laura hat lange blonde Locken und leuchtend blaue Augen, die etwas ins Graue übergehen. Sie hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Sie ist schlank und ca. 1,75 groß.
Charakter: In ihrer menschlichen Form ist sie etwas schüchtern, ruhig und freundlich.
Stand: Sie ist gerade dabei, die Karriereleiter der Engel zu erklimmmen und da sie bisher ziemlich erfolgreich war, gehört sie schon den höheren Engeln an
Besonderheiten: Ihr Vater war ein Sterblicher, was manchmal ihre menschliche Seite überwiegen lässt. Allerdings kommt dies sehr selten vor und sie kann sie schnell wieder unterdrücken.


(Kann es z.B. auch passieren, dass ein Engel menschlich oder gut wird?)
 
Normalerweise würde ich ja den Engel wählen, aber da es an Mitarbeitern der S.F.S. mangelt, stelle ich mich mal zur Verfügung

Name: Ben
Alter : sieht aus wie 23
Spezies: S.F.S.
Aussehen: silbrig-goldene Augen, die zumeist hinter einer Sonnebrille versteckt sind, lange schwarze Haare, nur schwarze Kleidung
Charakter: Verschlossen und geheimnisvoll
Stand: Jäger der Angel
Besonderheiten: Kampfkunst, besitzt Engelblut
Magische Kräfte: Schatten, molekulare Manipulation, kleiner lähmende Energiebälle
 
Nein, ich glaube, ich bleibe beim Jäger, muss ja mal die andere Seite testen
 
Ok,
um das ganze jetzt auszugleichen mach ich´n S.F.S

Name: Jessy Snyder
Alter: 18
Spezies: S.F.S.
Aussehen: Lange Braune Haare, schwarz umrandete braune Augen,groß,(normalerweise) schwarze und weise Kleidung
Stand: (lass ich jetz mal weg)
Charakter: Höfflich, übervorsichtig und (wie soll es auch anders sein) freundlich
Besonderheiten: Kann mit dem Pc bestens umgehen; Beherscht viele Kampfsportarten
Magischefähigkeiten:Kann Gedankenlesen, Mit dem Blick dinge in brandsetzen(oder auch wasser zu eis werden lassen)
 
okay, ich denke dann können wir anfangen. :)

Es ist 10 Uhr morgens. Samantha läuft durch die Fußgängerzone. Sie zittert leicht und ist etwas nervös und zerstreut. "So lange keine frische Energie mehr..."
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben