• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Projekt Sunrise/Die Finsterniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Projekt Sunrise/Die Finsternis

Projekt Sunrise/Die Finsternis


by Shade und Thara​



Die Geschichte

Lange Zeit gab es eine Frage die der Menschheit auf der Zunge brannte... Gibt es Vampire wirklich? Existiert das Übernatürliche, die Dunkle Bedrohung wirklich? Nun wurden die Menschen eines besseren belehrt, welche nicht daran glaubten. Eine Vampirsippe ist in die Stadt eingedrungen, und Nacht für Nacht verschwanden Menschen, doch nicht nur das. Die Vampire schafften es das Sonnenlicht verschwinden zu lassen um jederzeit auf Jagd gehen zu können. Eine wissenschaftlich interessierte und bewanderte Gruppe von Vampiren erschufen mit einer Maschine ein lichtundurchlässiges Schutzschild, welches sich um die Erde legte. Jegliches Licht das von außen auf den Planet scheinen würde, wurde reflektiert.
Fortan lebten die Menschen in Angst und verkrochen sich zu Hause, sie besprühten ihre Häuser und Familien mit Weihwasser und hingen Knoblauch auf um die Diener des Bösen fernzuhalten.

Eine Forschungsgruppe versuchte diesem Terror ein Ende zu machen, in einer Nacht und Nebelaktion schlichen sie sich in ein Unterirdisches Labor und versuchten dort eine Lösung zu finden, eine Maschine welche die Sonne wieder Aufgehen lassen würde. „Projekt Sunrise“

Doch einer der Vampire bekam Wind von der Sache und somit schleusten sie einen Spion ein, der die ganze Sache beobachten sollte und wenn nötig sabotieren.
So geschah es auch, die Maschine explodierte und setzte gefährliche Strahlungen frei. Auf Grund der Hitze und des UV-Anteils in der Strahlung starb der Vampir bevor er seine Leute warnen konnte...
Er wollte sie warnen vor dem was die Explosion verändert hatte...

Die Forscher, welche an dieser Aktion beteiligt waren überlebten diese Explosion mit kleineren Verletzungen, doch ihr Gen-Code wurde verändert und sie mutierten und waren plötzlich mit paranormalen Fähigkeiten ausgestattet.

Das Labor, oder die Ruinen die davon übergeblieben waren, wurden zum Hauptquartier der Mutanten.


Die Charaktere:

Die Menschen

Pater Mauris

Alter: 38 Jahre


Pater Mauris ist Priester in der Stadt, der noch einzige überlebende Geistliche. Er versucht verzweifelt immer wieder die Menschen dazu zu bringen ihm im Kampf gegen die Vampire beizustehen. Pater Mauris ist nie ohne Kreuz unterwegs und auch immer mit Weihwasser ausgerüstet. Er besitzt ein altes Buch, in welchem sehr alte Aufzeichnungen über die Vampire stehen. Oft zieht er es zu rate und hat daher schon eine mentale Technik entwickelt um nicht in den Bann der Vampire zu geraten. Immer wieder greifen ihn Vampire an und versuchen ihn zum Bösen zu verführen, doch er blieb standhaft und konnte auch schon einige Tote Vampire auf seinem Konto verzeichnen.


Thomas Dean Cartmen

Alter: 22 Jahre

Thomas ist ein von Keira zum „Leben“ erwecktes Geschöpf. Er war der erste den sie nach ihrer Verwandlung gebissen hatte. Jedoch unterlief ihr ein Fehler... Tom ist nun ein Sklave von Keira und folgte ihr auf Schritt und Tritt wie ein Schoßhündchen. Anfangs ging er Keira sehr auf die Nerven, doch schnell lernte sie ihn richtig einzusetzen. Sie begann ihn im Kampfsport auszubilden und brachte ihm das Quälen und Foltern bei. Seine Sklaverei hat jedoch auch für ihn einen Vorteil, das schnelle Heilen von Wunden. Oftmals hat ihm dies im Kampf schon geholfen. Keira hält ihn nur selten an der kurzen Leine und so kann Thomas seine Fähigkeiten immer wieder an Menschen testen und weiter trainieren. Meistens setzen Arno und die Anderen ihn als Spion ein, da er unauffällig ist und eine schnelle Auffassungsgabe hat.



Weitere "neue" Rollen (kommen später hinzu):

Linda Addison
Alter: 23
Stand: ledig

Die 23-jährige Chemikerin hat Chemie genau wie Physik studiert und hat sich auch schon in der Schule intensiv damit beschäftigt. Linda ist Einzelgängerin, da sie Fremden gegenüber sehr verschlossen ist. Jedoch geht sie in ihrer Arbeit auf und hat sich dadurch schon einen Namen unter Kollegen gemacht. Wenn sie etwas sehr ärgert oder etwas nicht so funktioniert wie sie sich das vorstellt z.B.: an dem neuen Projekt an dem sie zur Zeit arbeitet, schluckt sie die aufkommende Wut erst mal runter und lässt sie dann, was keiner vermuten würde, an ihrem Boxsack aus. Vor ein paar Jahren hatte sie verschiedene Kampfsportarten als Hobby zu trainieren begonnen und könnte sich, wenn es nötig sein sollte, ganz wacker damit verteidigen. Bis jetzt hatte sie jedoch nichts so zum Kochen gebracht, dass sie wirklich ausflippte und ihre Beherrschung verlor…
Linda erlangt sämtliche Vampirische Kräfte und die Gabe ein Energiefeld zu erstellen, was wohl von der Chemikale herruhen muss.


Jess

Jess ist ein ziemlich junges „Geschöpf der Nacht“. Er wandelt gerade mal seit einem knappen Jahrzehnt als Vampir auf Erden. Er verliess seinen Schöpfer, einige Wochen nachdem er erschaffen worden war, weil er mit diesem Leben einfach nicht klar kommen konnte. Er hasste es ein Vampir zu sein und deshalb musste derjenige, der ihm das angetan hatte, sterben. Er trainierte seine Kräfte, bis er sie mehr oder minder beherrschte, und irgendwann kam dann der Tag, an dem er seinen Schöpfer in eine Falle lockte und ihn erledigte…
Von diesem Tag an fand er sich mit seinem Schicksal ab. Sogar das Jagen machte ihm immer öfters Spass, bis dann die Wende kam…
Eines Tages, er war gerade dabei einem seiner Opfer das Leben auszusaugen, wurde er von den Mutanten überrascht und er sah einen Ausweg, aus seiner Situation zu entkommen…
Die Mutanten überzeugten ihn, sich ihnen anzuschliessen und von da an agierte er als Spion für die Mutanten. Auch wenn das für ihn hiess, sich wieder mit seinesgleichen rumschlagen zu müssen…

Mit den Mutanten kommt er eigentlich ganz gut aus, vor allem mit den weiblichen, die er mit seinem Charme schnell um den Finger gewickelt hat. Einzig mit Time kommt er eigentlich nicht besonders gut aus, doch da ist schon die Tatsache, dass er Vampir war, Grund genug um zu verhindern, das Vertrauen aufkommen kann.
Jess ist eigentlich ein sehr ausgeglichenes Wesen. Und wenn es doch mal etwas gibt, das ihn aus der Bahn wirft, dann lässt er sich nichts anmerken. Er zieht sich einfach zurück und widmet sich seiner Leidenschaft, der Musik, die ihn während seines ganzen Daseins als Vampir immer wieder geholfen hatte zu vergessen…
 
Werbung:
Die Mutanten

Elementa

Bürgerlicher Name: Cathrin Anders
Alter: 26 Jahre
Stand: ledig

Cathrin, von ihren Kollegin in der Forschung kurz Cat genannt, war mit ihren 26 Jahren die jüngste Projektleiterin des gesamten Institutes. Sie hat sich durch ihre hervorragende Doktorarbeit ausgezeichnet und somit sofort die Leitung eines Projektes erhalten.
Dr. Anders ist die Leiterin des Projektes „Sonnenaufgang“ gewesen. Als sie nach der Explosion erwachte, versuchte sie ihre erst mal ihre Gedanken zu Ordnung zu bringen. Sie fühlte sich anders als sonst und fand heraus das sie nun mutiert war. Fortan nannte sie sich Lady Elementa . Schnell lernt sie mit ihren Kräften umzugehen und stellt sich mit ihren Kollegen und Freunden den Vampiren in den Weg.
Sie hat ein ruhiges, aber oftmals bestimmendes Wesen und sie gibt gerne den Ton an. Doch Rückschläge oder ähnliches machen sie sehr selten mutlos. Elementa weiß was sie will, und tut alles damit sie es bekommt.

Kräfte: Elementare Kräfte (Feuer, Wasser, Erde, Luft)


Time

Bürgerlicher Name: Jonathan Hawks
Alter: 24 Jahre
Stand: verwitwet, verlor seine Frau und seinen Sohn durch einen Vampir

Jon ist die rechte Hand von Cat und hatte war bei dem Projekt für die Technik zuständig. Er hat die Pläne für die Maschine entworfen und ist ein kleines technisches Genie. Handwerklich ist er sehr geschickt, auch wenn Computer nicht so sein Fall sind. Jon alias Time ist ein kleiner Choleriker, der gerne mal in die Luft geht. Am liebsten würde er mit dem Kopf durch die Wand. Oftmals müssen ihn die Anderen zurückhalten und ihn zur Vernunft bringen, damit er nicht ins offene Messer läuft. Er hört sehr auf die Anderen und beruhigt sich mindestens genauso schnell wieder, wie er auf 180 kommt. Seit er mit Cat zusammen arbeitet schwärmt er für sie, doch er traut sich nicht es ihr zu sagen.

Kräfte: Freeze (Zeit anhalten), Zeit langsamer laufen lassen, und molekulare Beschleunigung


Tyra

Bürgerlicher Name: Jennifer Carlson
Alter: 22 Jahre
Stand: ledig

Jen ist neu im Institut gewesen und wollte dort ihr Praktikum für ihren Studienzweig Geisteswissenschaften und Parapsychologie machen. Daher beschäftigt sie sich mit dem Projekt „Sonnenaufgang“ um mehr über Vampire und deren Verhaltensweisen zu erfahren. Jen besitzt eine überaus gewaltige Sammlung von Aufzeichnungen über Vampire die sie in den letzten Jahren gesammelt hat und dient den Mutanten daher oftmals als Lexikon. Sie ist eine sehr neugierige und oftmals etwas leichtsinnige Person, was sie ab und an schon mal in Gefahr gebracht hat. Anfangs war sie sehr schüchtern, doch ihre Fähigkeiten machen sie etwas Selbstbewusster und mit ihrem Ideenreichtum fügt sie sich gut in die Gruppe ein. Sie ist aber auch sehr mutig, sie hasst es wenn sie Jenny genannt wird und zieht die Abkürzung Jen vor. Jen ist auch eine hervorragende Kämpferin, da sie seit 5 Jahren Kampfsportarten betreibt.

Kräfte: Telepathie, Gedankenmanipulation, Empathie


Light

Bürgerlicher Name: Andrew Tyde
Alter: 25 Jahre alt
Stand: ledig

Andrew ist der Computerfreak der Gruppe und hat die Programmierung der Maschine übernommen, welche das Tageslicht wieder zurückbringen sollte. Er studierte Informatik und ist sehr am Übernatürlichen Interessiert, wodurch er auch oft stundenlang mit Jen geredet hatte. Andrew spielt gerne den Draufgänger, was ihm jedoch nicht oft gelingt, da er den Kampf scheut. Er ist ein friedfertiger Typ, aber schlagfertig. Er versuchte früher immer Frauen zu beeindrucken, doch seit der Explosion konzentriert er sich ganz auf die Mission die sich die Mutanten zur Lebensaufgabe gemacht haben.

Kräfte: Unsichtbar machen, kann seine molekulare Struktur verändern (verwandeln und durch Wände gehen)


Die Vampire:

Von je her sind Vampire eine sehr starke Rasse gewesen. Vom alten Glauben her, stammen sie von Fledermäusen ab, doch sie haben mit der Jahrzehnte ihre Fähigkeiten erweitert. Durch das Blut machen sie die Menschen zu willenlosen Sklaven und sie beherrschen die Gedankenmanipulation. Sie beherrschen die Agilität die es ihren Gegner schwer macht, sie zu bekämpfen. Neben der Telekinese und ihren überaus gut ausgeprägten Sinnen, beherrschen sie auch noch die Verwandlung in Tiere.

Keira:

Keira ist ein relativ junger Vampir, dennoch ist sie sehr gewandt im Umgang mit ihren Kräften. Es freut sie das Arno sich um sie kümmert und versucht Leyla so oft wie möglich damit zu reizen. Sie ist ein verführerisches Wesen und hat mit ihrer Schönheit schon manchen Menschen in den Tod gelockt. Ihr freches Mundwerk und ihre Reize sind ihr Markenzeichen, und somit versucht sie auch Arno an sich zu binden. Doch der Anführer ist zäh, was Keira manchmal ein wenig zur Verzweiflung bringt, doch sie gibt nicht auf.


Arno:

Arno ist der Anführer der Vampirgruppe und schon ein alter „Hase“ im Blutgeschäft. Er kümmert sich um die Neuzugänge in der Gruppe und hütet Keira wie seinen Augapfel, da sie sein letzter Schützling bisher war.
Er ist ein strenger Vampir, dem es gar nicht gefällt wenn einer seiner Schützlinge gegen seinen Willen handelt und sich seinen Anordnungen widersetzt. Seit vielen Jahrzehnten ist Leyla schon seine Gefährtin, doch immer mehr gilt seine Aufmerksamkeit der reizvollen Keira.


Leyla:

Sie ist Arnos Gespielin seit ewigen Zeiten, doch es gefällt ihr nicht, dass er sich jetzt vermehrt um Keira kümmert, seit diese fix zu ihrer Gruppe gehört. Doch sie kennt ihren Platz und beobachtete das Geschehen zwischen den Beiden mit Argwohn. Immer wieder spinnt sie kleine Intrigen gegen die junge Vampirin um sie aus dem Weg zu räumen. Doch egal was sie auch versucht, Keira kommt ihr immer wieder auf die Schliche und trickst sie aus. Ihre Eifersucht treibt sie zu immer gemeineren Taten und mit ihrer Sprachgewandtheit versucht sie anfangs Brad dazu zu bringen das er Keira tötet.


Brad:

Der „Daywalker“ welcher sich nicht wirklich in die Gruppe einfinden will. Er ist eher ein Einzelgänger und hasst es Befehle auszuführen. Daher kriegen sich Arno und Brad sehr oft in die Haare, da er dessen Autorität in Frage stellt. Brad wurde durch seine Geburt zum Vampir, seine Mutter war gebissen worden noch bevor er auf der Welt war, daher fließt das Blut eines Vampirs in seinen Adern. Er versuchte sich dagegen zu sträuben, Menschen zu töten doch er hat den Kampf gegen seinen Durst verloren. Anfangs wollte er einen Kampf gegen die Vampire führen, welche die Sonne für immer untergehen liesen, doch Arnos Einfluss ihm gegenüber war zu stark gewesen.
Er ist ein außerordentlich geschickter Schwertkämpfer und auch sehr gut im Nahkampf.
 
Die Besetzung der Rollen


Die Mutanten
Elementa: Thara
Time:*~Lilith~*
Tyra: Carrie
Light: Magic Holly

Die Vampire
Keira: *Samantha*
Arno: Shade
Leyla: Chelly
Brad: Sandy

Die Menschen
Pater Mauris: Fragzer
Thomas Dean Cartmen: Lord Kelvin

weitere Rollen (kommen später dazu)
Linda Addison: Althaia
Jess: Sania

Bewerbung
Bewerbung bitte per PM an mich (Thara)

Nickname:
Wunschrolle:
Ausweichrolle:
Onlinezeit:
Beispielpost:


Abwesenheitsliste


(bitte teilt uns per PM mit, wenn ihr mal nicht da seid)

Lord Kelvin - bis Weihnachten verhindert
 
Aufgaben und Missionen

„Begegnungen“

Tyra und Light trainieren zusammen ihre Kräfte. Tyra wird der Gruppe ihre gesamten gesammelten Unterlagen ihrer Studie zur Verfügung stellen.

Time macht sich Sorgen um Elementa und schleicht ihr auf ihrem Spatziergang nach, sie bemerkt ihn nicht, da sie einfach viel zu sehr in gedanken ist.

Elementa überdenkt die Situation der Forscher und wie es nun weitergehen soll, welche Ziele die Gruppe haben soll. Auf einem Spatziergang begegnet sie Arno.

Pater Mauris lauert Arno auf und versucht ihn zu töten während er mit Elementa spricht. Diese rettet ihm dann das Leben und bringt ihn ins Hauptquartier. Er ist jedem der Mutanten gegenüber misstrauisch und zeigt dies auch.

Keira vergnügt sich mit Thomas und Beide gehen auf Opferjagd.

Brad wird mit Arno über dessen Handlungsmethoden streiten, da Arno den Pater aus dem Weg haben will.

Leyla versucht bei diesem Streit die Beiden gegeneinander aufzuhetzen, so als Aufwärmübung um sich später wieder Keira widmen zu können.
abgeschlossen


[Kapitel 2 - reingelegt...]

-
Tyra hat einen merkwürdigen Traum: Vampire überfallen ein Kloster. Da sie vorher noch nie solche Träume hatte, denk sie, dass ihre Kraft ihnen einen Hinweis geben will.
-
Time ist misstraurisch und zeigt es ihr, jedoch wird er von den anderen überstimmt und sie entschließen sich das Kloster rechtzeitig aufzusuchen
-
Arno verkündet den anderen stolz, dass er es geschafft hat, die Mutanten von ihrem nächsten vorhaben abzulenken. Da Tyra die Telepathie beherrscht, diese jede noch eine neue Kraft ist, konnte Arno ihren Traum beeinflussen. So könnten die vier ohne Probleme ein Chemielabor überfallen und Chemikalien für spätere Versuche stehlen.
-
Brad lehnt sich zum ersten mal nicht gegen die Aktion auf. Arno ist überrascht, denkt, dass sein letztes Gespräch mit ihm gefruchtet hat. Brad jedoch hofft sich mit den Chemikalien von seiner Bestimmung lösen zu können.
-
Die Mutanten sowie der Pater erreichen das Kloster. Sechs Vampire treffen kurz nach ihnen ein. Ein Kampf gegen die Vampire entsteht. Nachdem sie die Vampire besiegt haben, fällt ihnen auf, dass das Kloster leer steht.
-
Thomas wird von Arno auf eine geheime Mission geschickt, es handelt sich um ein Buch, welches die Vampire in ihrer Macht haben wollen. Deshalb soll Thomas die verwalter dieses Buches ausspionieren.
-
Arno, Brad, Leyla, Keira überfallen das Chemielabor. Die ca. 5 Chemiker, die ein Gegenmittel gegen die „Vampirseuche“ entwickeln wollen, werden von den Vampiren brutal außer Gefecht gesetzt. Schnell raffen sie die Chemikalien zusammen.
-
Keira, verspielt und neugierig wie sie ist, erforscht einige Chemikalien genauer. Als sie eine flüssige Chemikalie im angebrochenen Gefäß betrachtet, schneidet sie sich an der abgebrochenen Kante. Ein bisschen ihres Blutes tropft zur Chemikalie. Wütend schleudert sie das Gefäß vom Tisch, es verschüttet zufällig auf einer Chemikerin.
-
Brad lässt unauffällig ein kleines Fläschchen mit einen prototypen des anti-Vampir-Serums in seiner Tasche verschwinden.
-
Die Vampire haben was sie wollen und verschwinden wieder.
-
Die Mutanten merken, dass dies nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein muss. Sofort kehren sie in ihr Hauptquartier zurück. Auf dem Weg jedoch kommen sie an dem Labor vorbei, Tyra fühlt, dass jemand verletzt ist. Sofort stürmen die 5 ins Labor und finden eine ohnmächtige Überlebende, die Frau, auf der sich die Chemikalie ausgeschüttet hat. Sie bringen sie in ihr Hauptquartier um sie zu verarzten.
-
Die Chemikerin ist nach ihrem Erwachen misstrauisch und leicht verstört. Reflexartig zuckt sie zurück, ein elektromagnetisches Schild entsteht um sie. Die Chemikalie...?
-
Leyla schmiedet inzwischen Pläne Keira aus dem Weg zu räumen. Die Chemikalien kommen ihr da recht gelegen...
-
Die Mutanten schaffen es die Chemikerin zu beruhigen. Sie entscheidet sich den Mutanten anzuschließen, da sie den Vampiren Rache schwört.
 
Die Zusammenfassungen​

Begegnungen

Jen und Andrew trainieren gemeinsam ihre Kräfte und kommen sich dabei deutlich näher. Beide empfinden etwas füreinander, doch keiner traut sich wirklich dem Anderen davon zu erzählen.

Währenddessen beschützt Jon Cat welche unachtsam im Park umher läuft und eine Auseinandersetzung mit Arno hat. Der Anführer des Vampirclans ist sehr überrascht und verwundert das es Menschen gibt die magische Fähigkeiten besitzen. Als Thomas und Keira, welche ihren Hunger gestillt hat, in die Nähe des Parks kommen mischt sich die Vampirin in den Kampf ein und verletzt Cat schwer. Ein Pater kommt hinzu, da er die Vampire vernichten will, doch er hat wenig Chancen gegen die beiden Vampire. Die Mutanten, besser gesagt Jon, retten ihn und nehmen ihn mit ins Quartier, wo er erst mal misstrauisch ist und aufgeklärt werden will. Langsam fasst er vertrauen zu den Mutanten.

Brad und Arno streiten wieder einmal über die Bestimmung von Brad und die Autorität von Arno. Es kommt zu einem kleinen Schlagabtausch. Leyla versucht den Streit zwischen den Beiden noch mehr zu schüren, doch ihr wahrer Gegner ist Keira

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Cat wandert nachdenklich im Keller der Ruinen des ehemaligen Forschungszentrums umher um die derzeitige Situation abzuschätzen. Der überirdische Teil ist komplett zerstört, doch der Bunker ist heil geblieben. Das betreten des Bunkers ist für aussenstehende beinahe unmöglich, da alles durch codes geschützt wurde.

Der Umstand das sie alle Kräfte erhalten haben ist für sie etwas beunruhigend, doch sie bewahrt ihre Stärke und lässt sich nichts anmerken.

Was ihr sorgen bereitet ist die Frage: `Wofür kämpfen wir?`
 
::Keira wander lächelnd durch Gänge der Gruft die sie mit einige Vampiren bewohnt.Sie liebt das triste und kühle in den Gängen, auch wenn ihre Gemach anders eingerichtet ist, wei die Gängen verhießen.Sie betrat ihr Gemach, wo ihr Diener iht schon ein nettes Häpchen hinterlassen hatte.Wie ein Katze ging sie leichtfüßig auf dne verängstigen mann zu und umtigerte ihn, wobei ihre finger seinen körper entlang schritten::

keine angst es wird nciht weh tun, es sei denn du wehrst dich.

::sah sie ihn an und soch berauschten ihre sinne die konzentration des menschen und er machte bereitwillig was sie wollte.normal spielte sie gerne mit den menschen, aber heute wollte sie vorest nur ihren hunger stillen.was sekunden später auch schon dazu führte das sie ihre zähne blitzschnell in das warme fleisch schlug.das von adrenalin besetzte blut durchströmte ihre adern und erfüllte sie mit einer wirkung die sie schon fast berauschte.mit dem letzten herzschlag lies sie ab von ihm und verlaß das gemach in richtung menschenwelt,ö da sie sich mit thomas treffen wollte und noch nicht recht spürte wo er sich aufhielt::
 
::Jon saß in einem Zerstörten gebäude auf den Mauerresten und blickte seine HÄnde an, so viel war passiert in letzter zeit was er nicht verstehen konnte, er hatte Kräfte die er nicht verstand und die ihm irgendwie angst einflößten, bedächtig sah er sich um fast alles war zerstört und wiederwillig schüttelt er den Kopf. Dann stand er auf und trottete Richtung versteckt wo er dann fast schleichend durchd ie Gänge ging und immer wieder ie Code`s Eingab bis er schließlich den Bunker betritt::
 
Cat wanderte nachdenklich umher und beschloss schließlich an der oberfläche nach chemikalien zu suchen welche heil geblieben waren.

Auf dem Weg dorthin begegnete sie Jon welcher bedrückt aussah.
"Hey Jon alles in Ordnung" fragte sie und legte eine hand auf seinen Arm.

*Blöde frage von mir, wir sind bei einer explosion zu mutanten geworden, was soll da in ordnung sein, bzw was soll der zweck dieser sache sein* dachte sie und seufzte innerlich, wollte sich aber nichts anmerken lassen.
 
::Durch die nun ewig herrschende Nacht hatten sie so viel gejagt, wie schon lange nicht mehr. Die Menschen waren eingeschüchtert und ihr Glaube und Vertrauen an Gott wich ihrer Angst.
Arno umfasste sanft den Hals der jungen Frau. Sie zitterte, doch ein unbekanntes Gefühl in ihr Zwang sie seine Berührung sehnsüchtig zu erwarten. Seine Spitzen Zähne bohren sich mit leichtem in das weiche Fleisch.
Genüßlich schluckt er das warme, süßliche Blut, bevor er von ihr ablässt und sie leblos zu Boden fallen lässt::
"Dummes Ding..."
::Murmelt er vor sich hin und wischt sich eine Rinne Blut, die seinen Mundwinkel herabgefloßen ist, mit der Hand aus seinem Gesicht::
 
Cat verspürte den Drang nach draussen zu gehen und empfand den Bunker plötzlich als zu einengend, als wäre sie in einem Käfig.

Ohne ein weiteres wort zu sagen lies sie Jon stehen und machte sich auf den Weg nach draussen.

Die nacht war kühl und über ihren schwarzen jeans und dem weißen shirt trug sie ihren schwarzen mantel der sie vor der kühlen luft schützte. es wurde immer kälter je länger die sonne von der erde ferngehalten wurde und das bereitete ihr sorgen.

Ihr weg führte sie langsam durch einige gassen, alles sah verlassen aus, und verriegelt. Immer weiter ging sie und sie war sich bewusst welcher gefahr sie sich eigentlich aussetzte.

Irgendwann stand sie im park, eigentlich wusste sie selbst garnicht so recht wie sie dort hingekommen war, so sehr dachte sie nach.
 
::Jon sah ihr kurz nach und fragte sich wo sie bloß jetzt noch hin wollte und vorallem wohin wollte sie alleine. Er machte sich große Sorgen und schlich ihr in respektablen Abstand nach. Seine Blicke wanderten immer wieder in die Umgebung würde sie jetzt jemand angreifen könnten sie sich wohl noch helfen. Dennoch wie konnte sie nur so unvorsichtig sein seine Blicke hafteten auf ihrem Rücken::
 
Tyra und Light waren gemeinsam in einem abgesonderten Raum des "Bunkers". Es war schon komisch was passiert war. Er hatte doch alles genau berechnet, alle Dinge genauestens beachtet, warum also geschah dieses Unglück.::

::Er machte sich jegliche Vorwürfe daran schuld zu sein. im geheimen hatte er sogar angst davor was ihm Geschenkt wurde. Seine Kräfte fand er einwenig beunruhigend. Doch Tyra war auch im Raum, und sein "Ich bin der Held" getue ging etwas mit ihm durch und er wollte die Dame nicht verunsichern, indem er ihr Zeigte welche Angst er wirklich hatte. so versuchte er sich mit seinen Kräften zurecht zufinden und veränderte seine Molekulare Strucktur, und wurde zu einer zähflüssigen Masse. Er "Floss" etwas durch den Raum, doch er konnte sich nicht lange genug konzentrieren und wurde prompt wieder der, so wie er immer aussah.::

::An was es lag, seine Konzentration zu stören, die er doch sonst immer hatte sofern es um Computer ging wusste er nicht, vll lag es an der weiblichen Gesellschaft die sich mit ihm im Raume befand. Schnell schüttelte er den Gedanekn von sich und versuchte sich zu konzentrieren, Tyra aber nicht ausseracht lassend.::

"Verdammt.... "

::mumelte er vorsich hin weil ihm partu nichts gelingen wollte::
 
:: Lautlos streifte Brad durch die verlassenen Straßen. Der Himmel war schwarz, kein Mond zu sehen, nicht ein einziger Stern blinkte am Himmelszelt. Das Schutzschild leistete volle Arbeit und reflektierte wirklich jeden Lichtstrahl, der vom Universum auf die Atmosphäre traf.

Hier und da leuchteten noch einige Straßenlaternen und warfen ein fahles Licht auf die Bürgersteige, aber die meisten waren kaputt.
Brad machte das nichts aus. Er sah mit seinen Vampiraugen hervorragend im Dunklen.

An den meisten Fenstern waren die Rolläden heruntergelassen und nur durch die Ritze schimmerte das Licht. Die Menschen lebten in Angst. Brad konnte sie riechen, er konnte sie förmlich fühlen.
Im Schatten der Häuser wich er den Straßenlaternen aus und bewegte sich ohne Geräusche zu verursachen durch die nicht enden wollende Dunkelheit. Brad beobachtete ein Pärchen, das hektisch die Straße überquerte um sich ins sichere Heim zu retten. Brad lächelte süffisant. Wie arm die Menschen doch waren.

Mit einer schnellen Bewegung war er bei den beiden und rammte dem Mann fast gleichzeitig den einen Ellenbogen ins Genick und den anderen gegen die Schläfe. Der junge Mann sank sofort bewusstlos zu Boden. Noch bevor die junge Frau wirklich realisierte, was geschah, hatte Brad sie bereits am Genick gepackt, den Hals freigelegt und zugebissen. Auch wenn es ihm tief innerlich immer noch widerstrebte, Menschen zu töten, so wusste er doch, dass er ohne sie wohl kaum überleben können würde. Doch der Durst war, wie so oft, stärker. In hastigen Schlücken saugte er das Blut der jungen Frau aus ihr und ließ ihren Körper dann neben dem des jungen Mannes achtlos zu boden gleiten. Er blickte noch einen Augenblick auf das erbärmliche Bild, das sich ihm bot und verschwand dann lautlos wieder in der Dunkelheit. ::
 
Werbung:
::Arno warf einen raschen Blick zurück. Zu der Frau, die er gezeichnet hatte, zu der Frau, die bald auch im Zeichen der ewigen Nacht wandeln würde. Ruhig schritt er über den kalten Asphaltboden des Parks. Den anderen hatte er gesagt, er wolle auf Jagd gehen. Doch er wollte nachdenken. Die Frau war nur ein kleiner Snack gewesen... Er konnte ihren Duft nicht widerstehen, den Gedanken an ihr süßes Blut nicht so einfach verwerfen.
Er schüttelt den Kopf. Wieso muss Brad sich seiner Bestimmung so widersetzen? Wieso freute er sich nicht, genoß das Geschenk, das ihm gegeben wurde... das ewige Leben::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben