• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Premiere?

Ich habe auch Premiere World. Ich finde es echt toll, wegen den vielen Filmen (ich bin ja so ein Film Freak ;) )

@Yuki: Ja, das mit den Spracheinstellungen ist echt gut :zustimmen .

für 3 euro krieg ich die filme auch in der videothek... abgesehen davon, meine "alles-dreht-sich-nur-um-die-glotze"-phase hab ich rum.

Ok, das mag sein, aber bei Premiere bezahlst du einen festen Monatsbetrag und kannst (wenn ich jetzt mal schätze) über 100 Filme in einem Monat schauen. ;) Und, ich habe auch nicht eine "alles-dreht-sich-nur-um-die-glotze"-phase. Ich schaue eben nur gerne Filme.

Außerdem laufen dort ja auch richtig gute Serien (z.B.: Sex and the City, Friends, Dawson´s Creek, Golden Girls, Emergency Room). Meistens sogar Folgen (Staffeln), die im FreeTV erst Monate später kommen.

Nun, Premiere World ist nur was für Leute, die gerne Filme und Serien schauen. Ich nehme es auch keinem übel wenn er es überflüssig oder zu teuer findet (ich finde es auch nicht gerade günstig). Mir gefällt es eben einfach! :D

Katie :D
 
Werbung:
Hmm wenn er an der Grenze wohnt, geht das wohl ;) Ich hab mich erkundigt:

In der Schweiz gibt es kein Premiere weil die Schweiz ein dreisprachiges Land ist.
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Hmm wenn er an der Grenze wohnt, geht das wohl ;) Ich hab mich erkundigt:

In der Schweiz gibt es kein Premiere weil die Schweiz ein dreisprachiges Land ist.

Ja stimmt ich wohne auch in Graubünden,
und das ist nicht an der Grenze!
 
Also wir haben kein Premiere,denn wir haben einen so großen Garten und da werkelt meine Mutter immer drin rum, hat somit nich so viel Zeit zum fernsehen, also fälllt sie schon mal weg(ihr reicht das ZDF wegen so Rosamunde Pilcher Schnulzzeug).

Mein Vater hat so nen doofen Job da hat er nicht viel Zeit zum gucken,fällt auch weg.
Ja und meiner Schwester der reicht sowieso nur SUPER RTL,fällt auch weg.
Und ich schaue meist RTL (GZSZ;Jugendgericht;...) SAT.1;PRO7;MTV ;VIVA;.....usw...(ich zappe da nur durch,nicht das ihr meint ich wäre fernsehsüchtig :D :D :D) an,muss es nicht unbedingt haben. Wegen einer Person und weils überhaupt zu teuer ist habens wir nicht. Aber ich finde man kann auch ohne ganz gut leben.

Bye Lyssa Phoebe
 
wir haben ja nicht nur teleclub *freu* sondern auch noch die zusatzangebote von cablecom, wo man genau wie bei premiere auswählen kann, was man haben will (ich habs schonmal geschrieben, ich weiss,aber scheinbar wird ja nicht alles gelesen)

und ich denk eh nicht, dass wir fernsehtechnisch arm sind, auf zwei sendern wurde schon die fünfte staffel ausgestrahlt, jeweils zweikanalton, franz/engl. und ital/ engl. und zweikanalton ist bei uns zum glück eigentlich standart, so dass wir auch beim normalen fernsehprogramm meistens zwischen synchro und original wählen können. cool, oder?

wir kriegen einen grossteil der deutschen und östereichischen sender und zudem noch unverschlüsselt die italienischen und französischen.... wer braucht da noch premiere *g*
 
@Yuki: Die Schweiz ist ein viersprachiges Land: Schweizerdeutsch, Italienisch, Französisch und Rätoromanisch!

In der Schweiz kann man Premiere empfangen; meine Freundin hat es!
Wir haben kein Premiere, aber ich brauche es auch nicht unbedingt, schaue eh nicht so viel fern.

:) Sarah
 
@ Sweet Piper: Vier Sprachen? Wow, hat doch garantiert was gutes. :zustimmen

zu der Frage: Ich habe kein Premiere :nein: Also, ich könnte mir die Filme anhören, aber wenn, dann will ich sie ja auch sehen. :) Ich fände es schon ganz schön, wenn ich Premiere hätte, klar, sie kommen irgendwann im Free TV, aber irgendwann bedeutet mind. 3 Jahre :) Von daher würde es mich schon reizen, halt wegen Serien & aktuellen Filmen, aber dann ist da halt noch das Problem mit der Kohle. :) Von daher kauf ich mir lieber was anderes schönes dafür, weil es gibt ja noch andere Sachen außer Fernsehen. Wenn ich Premiere hätte, würde ich bestimmt ziemlich oft vor der Glotze hocken, und das will ich ja wiederum auch nicht ...

Also, nochmal kurz :): Wenn es billiger wäre, würde ich es mir später garantiert anschaffen.
 
Geschrieben von Andra

und ich denk eh nicht, dass wir fernsehtechnisch arm sind, auf zwei sendern wurde schon die fünfte staffel ausgestrahlt, jeweils zweikanalton, franz/engl. und ital/ engl. und zweikanalton ist bei uns zum glück eigentlich standart, so dass wir auch beim normalen fernsehprogramm meistens zwischen synchro und original wählen können. cool, oder?

Find ich gemein!!! ich krieg nur die blöden französischen sender und die ham meines wissens keinen zweikanalton. und was interessiert mich französisch, hab ich abgewählt...
kann man originalton auch irgendwie aufnehmen?? des fänd ich ja mal gediegen! :)

wir ham nur die (blöden) deutschen folgen/filme *heul*
 
Werbung:
Also auf Premiere kann man die Filme/Serien in Originalton aufnehmen!

Übrigens: Auf Premiere seit ca. 3 Wochen die HBO Comedy (Sex and the City ist auch von HBO) Six Feet Under
 
Zurück
Oben