• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Premiere?

Werbung:
nein....

a) zu teuer
b) ein kumpel hat premiere, der nimmt mir alles auf, wenn ich lieb frag.
c) die ganzen filme laufen auch irgendwann im freetv (außer die disney-zeichentrick *heul* würd gern die schöne und das biest sehn)
 
wir hatten es mal, aber irgendwann is es meinen eltern zu teuer geworden. jetzt hätt ichs gern wieder....aber sandy hat eh recht, irgendwann kommen die filme auch im freetv.
 
Sicher hab ich Premiere. Und ich liebe es. Die neuesten Filme, die vor 3-4 Monaten im Kino liefen, kann man dort für 3 Euro anschauen. Und dann die anderen Filme auf den Kanälen Premiere 1 bis 7. Und dann noch Premiere Serie und den Disney Channel. (Golden Girls und Golden Palace :D)

Ja, ich hab Premiere! :D
 
nee, haben wir nicht. und ich brauche es auch nicht wirklich.
ich gucke kaum fernsehen und wenn dann reicht mir das freetv.
außerdem ist es halt zu teuer. und mein cousin hatte damit probleme, weil er die anderen sender nicht mehr empfangen konnte.
nee, das muss nicht sein :)
 
Ich hab kein Premiere, find es um ehrlich zu sein nur rausgeworfenes Geld, das normale Kabel bzw. Satelitten Fernsehen reicht völlig.

Mallick
 
nö, aber unser nachbar :D
wir (meine ma und ich) gucken eh kaum fern. außerdem isses zu teuer. auf pro 7 etc. kommen auch gute sachen ;)
 
Geschrieben von Mallick
Ich hab kein Premiere, find es um ehrlich zu sein nur rausgeworfenes Geld, das normale Kabel bzw. Satelitten Fernsehen reicht völlig.

Ich bin deiner Mienung. Das normale Kabelfernsehen reicht völlig.
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Die neuesten Filme, die vor 3-4 Monaten im Kino liefen, kann man dort für 3 Euro anschauen.

für 3 euro krieg ich die filme auch in der videothek... abgesehen davon, meine "alles-dreht-sich-nur-um-die-glotze"-phase hab ich rum. ;)

außerdem, ich hab ja meinen kumpel, der blecht und die filme kann ich trotzdem sehen ;)
 
@Sandy: Ich bestell da eh sone Filme nicht ;)

Eigentlich haben wir Premiere auch nur wegen der Bundesliga und dem Formel 1 Sport ;) Aber naja es lohnt sich, obwohl es jetzt seit dem 1. Juli ziemlich teuer geworden ist.

Und Premiere gibt es meines Wissens nach nur in Deutschland und Österreich. In der Schweiz gibt es das Premiere nicht ;)
 
Geschrieben von Andra
nein, bei uns gibts aber n angebot von der cablecom...

da kannst du auch zusätzliche sender kriegen, disneychannel, oder discoverychannel....

hier der link für infoshttp://www.cablecom.ch/tvradio/digitaltv.htm

man kann das angebot selbst zusammenstellen, es gibt extra türkisch, albanisch oder italienischpakete, falls man keine satellitenschüssel haben kann...

aber andererseits, wenn man bereit ist, filme in originalsprache zu schauen ( weil synchronisationen sind eh schlecht ;) ) dann kann man einen teil der filme in ner guten!! videothek schon ausleihen, bevor sie ins kino kommen
 
Werbung:
Hehe, apropos Sprachen: Bei Premiere kann man die Filme auch auf Englisch schauen. Mann kann unter "Optionen" dann Deutsch oder Englisch wählen.
 
Zurück
Oben