• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist in eurer Heimatstadt schon mal gedreht worden?

Also in meiner Heimatstadt - Bocholt - wurde noch nicht gedreht, ausser vielleicht Schülerfilme :D ,aber in Duisburg, wo ich geboren wurde, wurden schon öfter die Schimanski Tatorte gedreht. Einmal sogar in der Straße, in der meine Großeltern wohnen und einmal in der Gegend, wo meine Mutter aufgewachsen ist.

Ich glaube dort wurden auch schon andere deutsche Actionserien gedreht, deren Namen ich nicht weiß. Meine Oma erzählt mir das manchmal, weil es dann in der Tageszeitung steht, dass dieser Bereich dann abgesperrt wird und man niergends mehr parken kann ....
 
Werbung:
Im moment wird in Hall wieder gedreht. Diesesmal Werbung. Hab aber immer noch nicht rausbekommen welchen Werbespott sie drehen.
 
Also bei uns hat immer die Wochenschau gedreht (in Leverkusen Mitte) Kölner Produktionen nehmen mit Vorliebe unsere Stadt (bei uns isses ja auch hübscher) *gg* glaube bei AXEL war unsere Stadt auch schon zu sehen.
 
Ja bei uns in Wien, und zwar kommisar rex *roofl* kennt das wer von den deutschen, nur mal so ne frage.
 
Andauernd, ewig sind die ganzen Stars hier versammelt, wer hier nich dreht ist out! :rofl: Glatte Lüge, bis jetzt wüsst's ich nur von einem Musikvideo von Mark'Oh (oder so) das hier gedreht wurde. Der kommt aber auch von hier. :zustimmen :)

(Schlechte Karmawertung? So schei*e war der Beitrag auch nicht... *lol* Egal.)
 
Nunja...
ich wohn in Unterföhring...
hier wird ehrlich gsagt scho viel gedreht..liegt vorallem daran das hier die studio's von Pro Sieben, disney channel etc. sind
ich hab erst am Donnerstag wieder irgendwelche gesehen..war allerdings sehr seltsam der stand an so nem laternpfahl mit so ner flasche und ne halbe stunde später stand der da immer noch....
Das is meistens nix aufwendiges sondern nur so kleine szenen am bahnhof oder so
 
bei uns wurde nur mal so ein ZDF wintergarten gedreht.
Da waren u.a. ATC und Melanie Thornton. Ich habe auch
ein bild mit ihr gemacht und fand es voll schade, dass sie dann gestorben ist.
Sie tat mir sooo leid :( Naja und ATC ich weiß nicht
die fand ich von Anfang an nicht so toll ;)
Ansonsten war nur mal Ballack hier und da is auch ein kleiner
Bericht im Fernseher gekommen aber sonst eigentlich
nich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben