• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Film Premieren

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gab, wenn doch dann sorry!

Wart ihr schon mal bei einer Film Premiere?
Wie manche von euch wissen war gestern in Berlin im Sony Center die Europa Premiere von Spider Man2.
Da ich momentan gerade in Berlin im Urlaub bin konnte ich mir das einfach nicht entgehen lassen! Fünf Stunden wartete ich auf die Stars,
um ca. 18:30 kahmen die Deutschen Promis (Habe nur einzelde erkannt).
Dann um 19:00 Uhr kamen Kirsten Dunst und Tobey Maguire.
Tobey war echt ein Schatz, er gab nämlich allen ein Autogramm, und schaute den meisten in die Augen *schmacht*
Auch ich habe eins bekommen, auch das von meinem Bruder :D :D
Zwar war ich ganz vorne an den Schranken aber dennoch bakahm ich von Kirsten keins, denn sie lief nicht ganz bis nach hinten :( :(

Ich hätte nie gedacht das ich die beiden wirklich einmal zu Aug bekommen würde, denn ich habe nicht gedacht das ich je einmal an einer Premiere sein werde. Für mich persönlich war das echt ein Highlight ;)
 
Werbung:
Ich war die Premiere von " The day after Tomorow".
Eine freundin hat die karten gewonnen gehabt.

Der Film war gute unterhaltung.
 
Hey ich war noch nie auf einer Filmpremiere, ist ja echt cool! Aber wer weiß, ich könnte es bald auch hautnah erleben, denn ich fliege nach Los Angeles! Und bekanntlich gibt's da sowas ja öfter...LOL! Falls ich eine erleben werde, poste ich es natürlich *freu* Also... schade, dass du kein Autogramm von Kirsten bekommen hast, aber du hast sie wenigstens gesehen! LG, Phoebe3PPP
 
Phoebe3PPP schrieb:
Hey ich war noch nie auf einer Filmpremiere, ist ja echt cool! Aber wer weiß, ich könnte es bald auch hautnah erleben, denn ich fliege nach Los Angeles! Und bekanntlich gibt's da sowas ja öfter...LOL! Falls ich eine erleben werde, poste ich es natürlich *freu* Also... schade, dass du kein Autogramm von Kirsten bekommen hast, aber du hast sie wenigstens gesehen! LG, Phoebe3PPP

Ja, stimmt. Aber leider ist sie nicht vor mir gestanden so wie Tobey!
 
War schon öfters auf Filmpremieren (Karten gewonnen).
In Wien ist es aber nicht so wie in Deutschland mit Stars + roten Teppich sondern es ist so wie wenn du ganz normal ins Kino gehen würdest.
Wäre aber schön wenn auch mal Schauspieler ihren Hintern nach Wien bewegen würden.
 
Ich war leider noch nie an einer Filmpremiere. Aber so wie Phoebe_w das beschreibt muss es bestimmt cool sein. Ich hoffe ich kann bald einmal an eine premiere...
 
ich war leider auch noch nie an einer filmpremiere aber ich will umbedingt mal eine erleben,das muss ja echt spass machen so wie phoebe_w das erzählt hat *träum*
 
Ich war leider auch noch nie an einer Film Premiere, also doch schon bei uns im Kino :p aber da sind ja leider keine stars ;)

Ich wollte zur Premiere von Achtung, Fertig, Charlie,
na ja hat dann wohl auch nicht geklappt ;)
 
Lucy schrieb:
ich war leider auch noch nie an einer filmpremiere aber ich will umbedingt mal eine erleben,das muss ja echt spass machen so wie phoebe_w das erzählt hat *träum*

Ja, das war es auch. Denn ich werde das bestimmt nur ein mal in meinem leben erleben :D Kennt jemand ne Site auf der es Daten mit Film Premieren gibt?
 
Ich war einmal bei einer Filmpremiere. Das war die Weltpremiere von Troja hier in Berlin. Alles nähere dazu, steht hier in meinem Post. :)

@Phoebe_w: Nein, ich kenne keine, ich kriege das immer so mit, da ich ja in Berlin wohne. ;)

Katie
 
Werbung:
Also wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich wahrscheinlich in alle Film Premieren gehen die mich intressieren :)
 
Zurück
Oben