1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist in eurer Heimatstadt schon mal gedreht worden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katki, 16 Juni 2004.

1. Anjuschka

Anjuschka New Member

Also in meiner Heimatstadt - Bocholt - wurde noch nicht gedreht, ausser vielleicht Schülerfilme :D ,aber in Duisburg, wo ich geboren wurde, wurden schon öfter die Schimanski Tatorte gedreht. Einmal sogar in der Straße, in der meine Großeltern wohnen und einmal in der Gegend, wo meine Mutter aufgewachsen ist.

Ich glaube dort wurden auch schon andere deutsche Actionserien gedreht, deren Namen ich nicht weiß. Meine Oma erzählt mir das manchmal, weil es dann in der Tageszeitung steht, dass dieser Bereich dann abgesperrt wird und man niergends mehr parken kann ....

2. Katki

Katki Well-Known Member

Im moment wird in Hall wieder gedreht. Diesesmal Werbung. Hab aber immer noch nicht rausbekommen welchen Werbespott sie drehen.

3. Ti'ana

Ti'ana New Member

Also bei uns hat immer die Wochenschau gedreht (in Leverkusen Mitte) Kölner Produktionen nehmen mit Vorliebe unsere Stadt (bei uns isses ja auch hübscher) *gg* glaube bei AXEL war unsere Stadt auch schon zu sehen.

4. Ja bei uns in Wien, und zwar kommisar rex *roofl* kennt das wer von den deutschen, nur mal so ne frage.

5. LyssaHollyfan

LyssaHollyfan New Member

Bei uns in Wien ,in meiner Schule wurde schon mal eine Serie von Tom Turbo gedreht und Komissar Rex wird auch in wien gedreht.Von anderen Serien oder Filmen weiß ich nichts.
    Bei uns ist das eher selten.

6. |Lulu|

|Lulu| New Member

Andauernd, ewig sind die ganzen Stars hier versammelt, wer hier nich dreht ist out! :rofl: Glatte Lüge, bis jetzt wüsst's ich nur von einem Musikvideo von Mark'Oh (oder so) das hier gedreht wurde. Der kommt aber auch von hier. :zustimmen :)

(Schlechte Karmawertung? So schei*e war der Beitrag auch nicht... *lol* Egal.)

7. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Nunja...
    ich wohn in Unterföhring...
    hier wird ehrlich gsagt scho viel gedreht..liegt vorallem daran das hier die studio's von Pro Sieben, disney channel etc. sind
    ich hab erst am Donnerstag wieder irgendwelche gesehen..war allerdings sehr seltsam der stand an so nem laternpfahl mit so ner flasche und ne halbe stunde später stand der da immer noch....
    Das is meistens nix aufwendiges sondern nur so kleine szenen am bahnhof oder so

1 Person gefällt das.
  8. Lenna

Lenna Well-Known Member

bei uns wurde nur mal so ein ZDF wintergarten gedreht.
    Da waren u.a. ATC und Melanie Thornton. Ich habe auch
    ein bild mit ihr gemacht und fand es voll schade, dass sie dann gestorben ist.
    Sie tat mir sooo leid :( Naja und ATC ich weiß nicht
    die fand ich von Anfang an nicht so toll ;)
    Ansonsten war nur mal Ballack hier und da is auch ein kleiner
    Bericht im Fernseher gekommen aber sonst eigentlich
    nich :)

9. affi

affi New Member

Hi!
    Ja, Graz war letztes Jahr ja Kulturhauptstadt--- wurde einiges gedreht...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden