• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster

ich hab eigentlich nur 3 Poster in meinem Zimmer hängen, und zwar von O.C., California. Zwei von O.C. und eins wo nur Adam Brody drauf ist :verliebt:

Hatte gaaanz früher viel mehr Poster, aber ich finde das sieht einfach Kacke aus, wenn das ganze Zimmer über und über mit Postern beklebt ist .. :komisch:

LG, Niki.
 
Werbung:
Hmm...ich hab zwei Mariah Bilder in nem Bilderrahmen hängen. Einen selber gemachten WallPaper für Emancipation of Mimi und ein Bild wo sie ein TOp mit nem Regenbogen drauf anhat.
Und zwei Bilder von Babykätzchen, auch in 'nem Rahmen. Joa. Das war's.
Ich halte ncihts davon, die Poster so an die Wand zu heften...im Rahmen ist es viel schöner ;)
 
Werbung:
Ich hab ein paar Poster von Marilyn Manson, Postkarten, Bilderrahmen mit Bildern von Freunden und Verwandten und viele "Poster" aus der Vogue, Elle, Cosmopolitan und diversen anderen Zeitschriften in meinem Zimmer hängen. ;) Ich liebe diese Werbeseiten aus den Modemagazinen. :) Ach und ein OC California Poster musste auch sein. ^^
Hört sich nun viel an, ist es aber eigentlich gar nicht, wenn man bedenkt, dass mein Zimmer mal nicht einmal mehr Platz an der Decke für Poster hatte. :lol: Ja ja, Kindheitssünden. ;) Die hatte ich dann irgendwann mal alle abgerissen und ein Zimmer ohne Poster find ich irgendwie leer und unbewohnt.
 
Zurück
Oben