• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Just 4 Girls!

AW: Popstars - Just 4 Girls!

ich find die outfits auch total hässlich...

Dass Gabby jetzt das dritte Mitglied ist. Ne dass find ich einfach nur scheiße. Die Band wird es meiner Meinung nich lange geben. Gabby ist einfach eine Zicke und meiner Meinung nach auch egoistisch. Habe nach der letzten Popstars Sendung "Red" danach gesehen und da haben sie mehr von Gabby gezeigt. Auch wie sie sich über die Outfits aufgeregt hat und wegen ihren Haaren etc. Ich glaub das wirt vici u. Leo auch total schnell auf die Nerven gehen....

mein fav für das 4. mitglied ist Anto. Aber mit den anderen 2 könnt ich mir auch gut vorstellen. NAch der vorlauten Gabby und selbbewussten Leo fällt jetzt neben der ruhigen Vici noch eine ruhige, deshalb ist es für mich Anto!!!
 
Werbung:
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Wie viele sind bitte in dieser Band? Haben die wirklich 7 Leute da reingesteckt für diese Weihnachtssingle?
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Hab gerade bei einer Umfrag auf GMX.de mitgeamcht und da kam folgendes raus:

Ergebnis der Umfrage:
Welche Kandidatin wird es in die Band QueensBerry schaffen?
Antonella 78%
Patricia 15%
Katharina 7%

ziemlich eindeutig, oder?
Natürlich darf man auf solche Umfragen nicht vertrauen.

P.S. ich hab auch für Anto gestimmt^^
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Ich freue mich total für Gabby. Aber wie ihr vielleicht wisst, bin ich absoult kein Leo Fan.. von daher ist es mir herzlich egal, wie lange die auf Platz eins sind. Die "Traumband" wäre für mich Gabby, Anto, Vici und Pat gewesen [jetzt von den letzten halt]. Seid mir nicht böse, aber ich denke der D! hat da schon ein GROSSES Wörtchen mitzureden und wenn er nicht so ein Fan von Leo wäre, wäre sie gar nicht so weit gekommen. Ich meine Sido und Loona wollten sie ja nicht mal in die erste Runde mitnehmen.. DANKE D! FÜR DIESE TOLLE BEREICHERUNG.. Geht ja eh alles nicht mit rechten Dingen zu.
Würde trotzdem mal hoffen, dass Anto noch in die Band kommt.. aber ich denke das ist eh alles schon festgelegt .:gg:.
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Jetzt ist es ja sicher!!!

LEO, VIVI, GABBY und ANTO sind Queensberry!

was sagt ihr dazu?
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Hier der neue Song von Queensberry...

Sie haben für den Film "Alvin and the Chipmunks 2" den Titelsong gesungen.
Finde das Lied nicht das beste. Aber es kann sich hören lassen... :D

 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Anto und Vici haben die Band Queensberry verlassen!!!

Hier der ganze Artikel

36334,h=292,w=608.jpg
 
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Jetzt gibts anscheinend schon wieder NEWS von Queensberry:

Gaby hat sich versehentlich auf ner Party ihre Haare komplett weggebrannt...
Nun muss sie anscheinend ne Perücke tragen!!!
 
Werbung:
AW: Popstars - Just 4 Girls!

Hey,

wie - Popstars gibt's immernoch? Oder schon wieder? Manche Dinge sind einfach schon zu ausgelutscht :müde:

Verstehe auch nicht, wie man da immer noch daran teilnehmen kann. Man sieht doch, dass man von all den vorhergehenden Bands ein paar Songs hört und dann Flaute herrscht, die Band sich auflöst usw..

Nina
 
Zurück
Oben